Stampin´ Up! Artisan Blog Hop & SAB Stempelset - Delicate Details

Herzlich willkommen zu einem neuen Artisan Blog Hop!
Heute möchten wir mit euch Sale A Bration feiern 
und euch vielleicht ein wenig inspirieren. 
Sale A Bration ist eine Zeit der Geschenke bei Stampin Up!
Vom 4. Januar bis zum 31. März kann man sich je 60 € Bestellwert 
ein Geschenk aus der Sale A Bration Broschüre aussuchen. 

Werbung!

Tisch Geschenke mit Delicate Details von Stampin Up
Bild: Kleine Tischgeschenke von Sylwia Schreck

Eines der Sale A Brations Sets möchte ich euch heute ganz besonders ans Herz legen 
und zwar das Set "Delicate Details". 
Die Spitzen sind einfach ein Traum!

Tisch Geschenke mit Delicate Details von Stampin Up
Bild: Kleine Tisch-Verpackungen von Sylwia Schreck

Bei mir sind die Spitzen auf kleinen Verpackungen gelandet.
Gestempelt habe ich mit Flüsterweiß.
Je nachdem, ob man einen matten oder eher glänzenden Look haben möchte,
kann man die Craft-Tinte mit einem Föhn trocknen 
oder sofort nach dem Stempeln klar embossen. 

Hier der direkte Vergleich:
Tisch Geschenke mit Delicate Details von Stampin Up
Bild: Stempelabdruck - der Vergleich - Sylwia Schreck

Links habe ich nur mit Flüsterweiß gestempelt, 
rechts zusätzlich direkt nach dem Stempeln klar embosst.  


Tisch Geschenke mit Delicate Details von Stampin Up
Bild: Kleine Tisch Verpackungen von Sylwia Schreck

Wie werden die Verpackungen gemacht? Und was steckt da eigentlich drin?

Hier kommt eine kurze Anleitung für die Amicelli Boxen:

Ihr braucht ein Stück Papier in der Größe: 9 x 16,5 cm.
Das wird gefalzt bei:
- lange Seite: 2 und 14,5 cm.
- kurze Seite bei 2, 4, 6, 8 cm.
Alles was rosa ist, schneide ich weg und schräge die Klebelaschen noch ein wenig an. 
Dann kann die kleine Verpackung schon bestempelt und zusammengeklebt werden. 


Anleitung Tisch Geschenke mit Stampin Up
Bild: Anleitung Amicelli Verpackung von Sylwia Schreck

Ich wünsche euch jetzt viel Spaß bei der Tanya un den anderen kreativen Artisan Mädels!




kreative Grüße


sylwia schreck - stempel einfach

Kommentare

  1. Soooo schön! Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich es gerne direkt öffnen wollen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schön!
    So zart .... schaut klasse aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine schöne Farbenkombi und ich liebe das Set auch!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. In klar embosst ist die Spitze viel ausdrucksstärker! Gefällt mir besser!
    Ansonsten tolle zarte Boxen - sehr hübsch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anke.
      Du hast Recht, der embosste Abdruck ist etwas ausdrucksvoller.
      Ich mag das zarte Weiß aber auch ;)

      Löschen
  5. Oooh wie schön, Sylwia! Ich mag diese zarten Farben! Und die Spitze passt super dazu! Ich bin verliebt! Danke für die Anleitung!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, this set is perfect to decorate such a delicate box. Beautiful!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Verpackungen gefallen mir total gut. Ich könnte sie mir auch gut als Giveaway für eine Hochzeit vorstellen.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christiane.
      Ich frage meinen Mann, ob wir noch ein mal heiraten können...
      Mein Kleid hab ich ja noch *hihi*

      Löschen
  8. Das Schönste was ich mit diesem SAB Set bisher gesehen habe!
    Wundervoll!!!
    Drücke dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. So zart, so fein!
    Wunderbar!
    Sei lieb gegrüßt
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht so wunderwunderschön aus liebe Sylwia!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. What a gorgeous package - so delicate and lovely! Beautiful, Sylwia!

    AntwortenLöschen
  12. Absolut der Wahnsinn so schön und edel ich bin ganz hin und weg.... das würde ich niemals aufmachen ;) gefällt mir richtig gut. Das muss ich unbedingt nach basteln.... danke fürs zeigen
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass es dir gefällt liebe Melanie!
      Ich werde bei dir auch immer wieder verzaubert ;)

      Löschen
  13. Liebe Sylwia,

    wow, ist das wunderschön! Ich bin ohnehin ein absoluter Vintage-Fan und deine Umsetzung mit dem Stempelset und dann noch die Farbkombi, einfach nur klasse.

    Mach weiter so!

    Alles Liebe
    Constanze

    AntwortenLöschen
  14. Oh My Goodness!!! This is BEAUTIFUL!!!!

    Faith

    AntwortenLöschen
  15. Everything is gorgeous. I love it all. It's so pretty and different. Love!!!

    AntwortenLöschen
  16. These are just so lovely! So delicate looking! And I love your little tutorial! Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  17. So delicate and so beautiful. Love this box. I hope I can try and make this. I think it would be perfect for a little box of chocolates.

    AntwortenLöschen
  18. Thank you for the sharing how you made these boxes and the differences between them. Very lovely and a clever idea!

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön, zauberhaft, einfach perfekt, liebe Sylwia. Mehr gibt es nicht zu sagen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Toll, so ne richtig schöne zarte Verpackung, die Sylwias Handschrift trägt.......LG Conni

    AntwortenLöschen
  21. Eine wunderschöne Verpackung. Zart und elegant.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  22. Moin Sylwia,
    die Bordüren passen einfach perfekt zu deinen wunderschönen Verpackungen!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  23. Such sweet and delicate looking boxes! Thank you for the box instructions too :)

    AntwortenLöschen
  24. Thank you for including the instructions!! These are so gorgeous!

    AntwortenLöschen
  25. Such delicate little boxes--perfect with the lace detail. Love them.

    AntwortenLöschen
  26. So wunderschön und zart.
    Absolutley pretty :)
    Love it.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sylwia, die Bordüren hast du klasse in Szene gesetzt. Wunderschöne Verpackungen sind damit entstanden.
    Danke für die tolle Idee.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöne Idee, danke für die Inspiration! LG!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sylwia, deine Idee ist klasse und du hast sie so zauberhaft umgesetzt!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  30. Eine wunderschöne Verpackung in herrlich zarten Farben. Ich liebe auch dieses tolle Stempelset.
    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  31. Loooove how elegant your creation is!

    AntwortenLöschen
  32. Eine traumhaft schöne Verpackung liebe Silwia! I love it!! Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥