Oster-Special - Süße Ostergrüße im Glas

Heute geht hier es um kleine Oster- Mitbringsel. Naaa ja und vielleicht sogar um ein bisschen Recycling! Denn manchmal lohnt es sich, das eine oder das andere Glas aufzuheben und anderweitig noch verwenden!

suesse ostergruese im glas

Kleine Flaschen sinnvoll weiterverwenden!

Die kleinen Flaschen sind normalerweise mit einer Salatsauce gefüllt und stehen im Kühlreal eines Supermarktes. Da wir die sehr leckere Salatsauce sehr mögen, haben sich auch ein paar Flaschen hier eingesammelt und sie eignen sich perfekt, um Kleinigkeiten wie die Ostereier zu verpacken. 

Gerade dann, wenn es mal stressig wird oder einfach mal schnell gehen muss, geht das Verpacken mit solch einem Fläschchen "Rucki-Zucki"! 

suesse ostergruese im glas

Und so schön weich eingebettet liegen nun die Schokis jetzt auf Heu und dürfen bald verteilt werden!
So einfach lässt sich Sachen recyceln und etwas Gutes für die Umwelt machen!



Kommentare

  1. Eine ganz besondere Art, ein osternest zu verschenken. Tolle Idee.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich Claudia an...
    Originell und wunderschön liebe Sylwia!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Super süße Osternester liebe Sylwia und so farbenfroh :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Idee - schaut sooo toll aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com