Etwas Sommer in der Vase!

Manchmal braucht man gar nicht so viel, eine Vase, ein Paar Rosen und schon hat man ein Stückchen Sommer auf dem Tisch!
Rosen Vase

Ist das nicht auch ein wunderbares Mitbringsel? Ich freue mich sehr, über diese Kleinigkeit und kann bestätigen, dass es oft die kleinen Dinge im Leben sind, die uns die größte Freude bereiten. So wie diese runde Blumenvase.

Rosen in der Vase

Bei mir geht eine turbulente Woche zu Ende. Ein paar wunderbare Momente aber auch Unerwartetes, werde ich für immer in Erinnerung behalten.

Blumen in der Vase

Liebste Grüße

Sylwia


Kommentare

  1. Dein Flowerday ist immer wieder sooo schön Sylwia!
    Vielen Dank für Deinen blumig edlen Beitrag!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Farbenfroh sommerlich leicht.
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sommer pur! Hoffentlich duften sie auch noch, dann wäre es perfekt.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia,
    das schöne Gastgeschenk erinnert mich daran, dass ich auch solch einen getöpferten Ring besitze, der schon lange nicht mehr benutzt wurde: Das sollte ich mal wieder tun! Danke für die Anregung,
    viele Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die netten Worte :) Liebe Ulla, ja die Rosen duften total schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Solch einen Ring, möchte ich mir auch schon länger zulegen. Schön sieht das aus. Die Blumen darin sind zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com