Herbstlich!


Da ich (die Sommersüchtige) noch nicht so wirklich in der Herbst-/ Winterstimmung angekommen bin, habe ich eine Karte gemacht, die perfekt für die "Übergangszeit" geeignet ist:


An dieser Stelle muss ich diejenigen unter Euch, die noch keinen Herbst- Winterkatalog haben warnen, ab Dienstag wird es vieles neues und tolles geben.
Ich bin fest davon überzeugt, dass Ihr genau so wie ich von den neuen Sachen begeistert sein werdet. 
Ein Set möchte ich Euch heute schon ans Herz legen und zwar das Set "Kling, Glöckchen" mit den passenden Edgelits Formen (Dies) "Schlittenfahrt".


Das Set ist jetzt schon mein kleines Highlight!
Und obwohl ich noch nix vom Winter hören oder sehen möchte, 
konnte ich mir einfach nicht verkneifen, dieses Set auszuprobieren...
...und ja klar, dabei ist eine Weihnachtskarte entstanden :) diese zeige ich Euch bald auch noch.
Heute aber möchte ich Euch hier zeigen, dass das Set nicht nur für die Winter-/Weihnachtssaison geeignet ist.
Das passt auch zum Sommer oder Herbst, je nachdem wie man es farblich gestalten mag.


Das "Ich denk an dich" kennt Ihr schon inzwischen oder? ;)


Hier ist alles mit Liebe gestreichelt und gewischt.
Wasabi, Savanne, Kürbisgelb und ein wenig Melonensorbet arangieren sich ganz wunderbar zusammen auf der Karte.

 Videotutorial findest du bei YouTube auf meinem Kanal!

Ich wünsche Euch jetzt viel Spaß beim "Hoppen" und freu mich sehr, dass Ihr meine Gäste wart.
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.




Kommentare

  1. Einfach wundervoll...
    Love it, Sylwia!
    Liebe Sonntagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so eine schöne Karte in tollen Farben!!!
    Bin auch noch im Winterstreik *g*
    LG und einen schönen Sonntag noch *knutscha*
    Bettyi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sylwia,
    so ganz nach meinem Geschmack!! Tolle Karte, wunderschön!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Diese Dies plus Stempel sind für mich auch das absolute Must have aus dem Winterkatalog. Deine Karte damit ist klasse!'nn

    AntwortenLöschen
  5. Eine gelungene Karte zum Spätsommer! LG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sylwia, das ist ja nee coole Umsetzung, danke fürs Zeigen, LG FANNY

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur WOW!!!
    Ich bin wirklich hin und weg. An der Karte gefällt mir einfach alles! Super schön! :-)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz, ganz tolle Karte in genialen Farben liebe Sylwia. Großes Kompliment!
    GAnz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder ein Meisterwerk von dir, bei diesen Farben denkt man an einen Urlaub im Süden! Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön liebe Sylwia, da sieht man wie vielseitig die Produkte eingesetzt werden können.
    Die Farben sind traumhaft.

    Beso
    Ivette

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com