Alles Landlust...

Kennt Ihr schon das Kartenset "Landlust"?

Ich dachte, nach dem tollen Set "Malerische Grüße" kann mich lange nichts mehr begeistern, 
aber falsch gedacht! 
Das  Kartenset mit dem passenden Stempelset ist einfach toll
und ist schnell zu meinem Favoriten geworden!




Die Karten sind richtig edel und hochwertig.
Besonders die Silberelemente und die nach Holz duftenden Platten haben es mir angetan.
Es ist sozusagen "Landlust-Set" deluxe ;)


Das schöne Blumenkranzmotiv hätte ich mir sogar noch als Stempel gewünscht. 





Für mich muss ich sagen, dass mich das Set überzeugt hat,
denn mit dem Set lassen sich tolle Karten für viele verschiedene Anlässe gestalten.
Das Kartenset beinhaltet Material für 15 Karten inkl. Silberfolie, Holzplatten, Umschläge, Pailletten, Kordel, Lack-Pünktchen und Dimensionals.
Für diejenigen, die Bedienungsanleitungen lesen (ich gehöre nicht dazu - kicher), ist diese ebenfalls dabei.
Wie schnell und einfach die Karten zu machen sind, sieht man in dem Video:



1 Kommentar

  1. Juchu liebste Sylwia,

    die Karten sind ja wirklich Klasse, da bekommt man gleich wieder "mehr Lust" ;) Gerade jetzt wo es so schön herstlich wird, passt es richtig gut.

    Danke für zeigen und GLG,
    Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥