Designerpapier selber gestalten...

...das geht schnell und einfach.
Ich habe mir dafür mein Lieblingsstempelset geschnappt, ein paar Stempelkissen (Savanne, Taupe), Cardstock (Flüsterweiß), ein Wischschwämmchen und habe losgelegt ;)

Designerpapier selber machen


Zuerst habe ich mit dem größeren Stempel gestempelt und versucht, die Abstände zwischen den Stempelabdrücken gleich groß zu halten.

Designerpapier selber machen

Dann habe ich die kleinen Stempelmotive gestempelt und mit den "Flecken" die Lücken geschlossen.

Designerpapier selber machen

Zum Schluss habe ich noch das Papier mit einem Schwämmchen in der Hintergrundfarbe (Savanne) gewischt.

Designerpapier selber machen

Mann kann auch verschiedene Farben nehmen und tolle Farbverläufe erzeugen.
Das tolle daran ist, dass jedes Blatt ein Unikat ist. 


Designerpapier selber machen

Bei mir ist es daraus eine Pillowbox entstanden und die Reste die noch übrig waren, habe ich in der Karte (s. oben) verbaut.

Designerpapier selber machen

Viel Spaß beim ausprobieren.
Liebe Grüße
Sylwia


2 Kommentare

  1. Hi Sylwia,
    sieht super aus! Beides dein Designer Papier und vor allem die Pillowbox.
    Beso
    Ivette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia,
    lieben Dank für Deîne tollen hilfreichen Tips hier auf Deinem Blog...
    Du erklärst das alles sehr verständlich, wie ein Profi!
    Die Pillowbox ist übrigens mal wieder wundervoll!
    Ganz lieben Wochenendgruss schickt Ruth

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com