Verpackung!

Guten Morgen Ihr Süßen,
der Herbst hat angefangen und ab sofort darf man mit den herbstlichen Basteleien so richtig loslegen. 
Da ich zurzeit sehr schwer von einem "Eichelvirus" ;) befallen bin, hatte ich keine andere Wahl und habe etwas mit Eicheln gezaubert.



Es ist eine Verpackung für meinen Goldschatz.

Mit dem Envelope Punch Board im Nu entstanden, liebevoll dekoriert mit den Sets Herbstgrüße, Frühlingsreigen und Am Waldrand,
ist die Verpackung ganz nach meinem Geschmack.

Die Maße zum Nachbasteln sind:
- Papierformat: 24,6 x 24,6 cm.
Mit dem Envelope Punch Board falzen und punchen bei: 11,3 und 13,4 cm.

Ich hoffe, Euch heute mit meiner Idee eine kleine Anregung hinterlassen zu haben.


Liebste Grüße

Kommentare

  1. Wunderschön liebe Sylvia!!! Im wahren Sinne: GOLDig :-))
    LG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackung gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße von den Stempelmaedels.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,
    das sieht wirklich klasse aus... so würde ich mich auch beschenken lassen ;)

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia,
    wie süß die Eicheln geworden sind!!
    Dein Werk gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sylwia,

    ich glaube jetzt muss ich mir doch das Set mit den Eicheln und die Stanze besorgen. Sie super toll aus.
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com