Kleine herbstliche Goodies

Neulich habe ich wieder ein paar Goodies für meine Kunden gebraucht und da entstanden diese kleinen Päckchen:

herbstliche verpackungen
Mit Hilfe der Stampin´ Up! Stanze Eleganter Anhänger sind die Goodies super schnell gemacht.
Man brauch eigentlich nur einen Streifen Papier zu stanzen, in der Mitte falzen und oben mit einem Band zusammen zu binden!

herbstliche verpackungen

Das neue DP aus dem Herbst-/Winterkatalog "Am Waldrand" passt jetzt so richtig zur Jahreszeit und ich finde, so schön bunt kann sich doch der Herbst sehen lassen - oder?


herbstliche verpackungen

Lust auf eine klitzekleine Anleitung?

Ich habe mir das DP in die Gr. 8,5 x 17,5 cm. zugeschnitten. Gefalzt habe ich die lange Seite bei 8 und 9,5 cm. Anschließend habe ich die kurzen Seiten in die Stanze Eleganter Anhänger gesteckt und gestanzt. Noch ein bisschen dekoriert, befüllt und schnell auf die Reise gebracht.
Sie sollen knusprig und frisch bei meinen Empfängern ankommen :)


Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    danke für deine Anleitung!
    Die Goodies sind klasse!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia,
    goldige Goodies hast du da gezaubert.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com