Ein großes Dankeschön...

...für die Geduld an diejenigen, die auf ihre Lieferung warten.
Das Stampin Up Lager ist expandiert und gleich umgezogen.
Der Umzug selbst ist problemfrei gelaufen, allerdings die hochmoderne Technik hatte Start-Schwierigkeiten, die zu nicht geplanten Lieferverzögerung geführt hat.  Inzwischen sind alle Probleme beseitigt und die Lieferungen werden nach und nach abgearbeitet. 
Ich hoffe, alle Bestellungen die bis 04.10. bei mir abgegeben worden sind,
 Mitte der Woche auf die Reise zu schicken.
Nochmals dickes Dankeschön für Eure Geduld.



Ich habe diese Karte mit meiner geliebten Bokeh-Technik gestaltet.
Zuerst embosst, dann gewischt und zum Schluss die Bokehkreise eingetupft.




Meine Karte richtet sich nach der Sketchvorlage, die diese Woche so aussieht:



Ich wünsche Euch ein schönes, kreatives  Wochenende
Eure Sylwia



Kommentare

  1. Hallo Sylwia,
    eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt. Tolle Farben und klasse Hintergrund! :)
    Kreative Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Karte ist ja echt der Hammer. Der Hintergrund, die Farben, welch ein künstlerischer Ausdruck. Der Beschenkte wird sich da sicher ganz doll freuen.
    Liebe Grüße und ein ganz tolles Wochenende
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,
      danke für Dein sehr netten Kommentar.
      Drück Dich ganz lieb aus der Ferne
      Sylwia

      Löschen
  3. Whow, das wr auch mein erster Gedanke. So tolle Farben und passend zum Hebst. Und dann noch dieses super akkurate THANKS. Ist es ge-embossed oder nur weiß gestempelt? Dann noch der quergelegte Ast. Ist das eine Stanze? oder hast du von der aktuellen SU-Präge etwas ausgeschnitten? Toll.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martha,
    herzlichen Dank für die netten Worte :)
    Ja, die Schrift ist weiß embosst.
    Ich weiß, den Ast konnte man ausschneiden ich habe aber eine Stanze benutzt, weil es einfach schneller geht ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. so very pretty, luv the fall colors!

    sparkle & shine *~*

    AntwortenLöschen
  6. Wow Sylwia, die Karte ist der Hammer!!! Ich hab ganz schön was verpasst!!!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, mal wieder eine super schöne Karte, wie machst du das nur immer :-) Viel Glück, hast bestimmt gute Chancen (wie immer).... danke fürs Mitmachen! LG FANNY von http://stampinwithfanny.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Zum Niederknien schön!
    Hach, es macht immer wieder Spaß bei dir zu gucken!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥