Ein kleiner Gruß - Karte mit Bokeh-Effekt

Heute zeige ich Euch eine Grusskarte mit embossten Elementen und der Bokeh-Technik





Karte mit Bokeh-Effekt

Die Libellen, Blätter und diese schöne Kleckse habe ich aus dem Stampin´ Up! Stempelset Awesomely Artistic rausgeholt, auf einem Stück Flüsterweiß mit Versa Mark Stempelkissen gestempelt, das Papier dann mit Prägepulver bestreut und das Pulver dann mit dem Embossinggerät zum schmelzen gebracht. Ich mag derzeit warme Herbstfarben, deswegen habe ich zu den Stempelkissen in Calypso und Osterglocke gegriffen und diese Farben mit Schwämmchen auf dem embossten Stück Flüsterweiß gewischt. Je kräftige die Farben sind, die man zum Wischen verwendet, um so mehr kommen die embossten Motive zum strahlen. 
Zum Schluß nahm ich noch das weiße Craft Stempelkissen und habe mit einer selbstgemachte Schablone ein paar Kreise mit Fingerschwämmchen aufgetupft. So hat meine Grusskarte noch einen Bokeh-Effekt bekommen. Dann stempelte ich noch den Spruch, der aus dem Stampin´ Up! Stempelset Malerische Grüße kommt, seitlich auf der Karte und schon kann der Gruß auf die Reise gehen!

Kommentare

  1. Wieder ein wahrer Farbentraum liebe Sylwia!
    Sehr sehr schön...
    Lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, embossed plus Bokeh....ein wahrer Traum. Das muss ich
    auch mal ausprobieren!
    Liebe Grüße und einen dicken Drücker, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Total schön. Ich glaub, ich muss diese Technik auch unbedingt mal ausprobieren!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstagabend.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, wieder eine zauberhafte Karte <3
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Und schon wieder so eine wunderschöne Karte *schwärm*
    Die Technik, die Farben und überhaupt. Klasse!
    Ich bin schon auf die nächste Karte gespannt..... ;-)
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com