Mini Leckereientüten...

...sind die beste Lösung, wenn es ganz schnell gehen muss. 
Zack, zack ausgestanzt,
geprägt (kann man auch weglassen),
geklebt 
und fertig sind die Tüten.



Der Spruch kommt aus dem Set "Für dich" 
und das tolle an dem Set ist, 
dass es auch eine passende Stanze dazu gibt ;)




Jetzt möchte ich hier ganz herzlich die liebe Sarah begrüßen.
Freu mich sehr, dass Du dich in meiner Leserliste eingetragen hast :)

Liebe Grüße
Sylwia

Kommentare

  1. Ganz toll! Du machst so wundervolle Sachen <3 <3 <3
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia,
    super schöne Tüten und die Spinne - die ist der Knaller.
    Wünsche dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen total cool aus! Perfekt für Halloween.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Super, und keiner weiß, daß es ruck zuck geht. Es sieht klasse aus.
    Ich freue mich schon auf die Kindergesichter morgen, du dich auch?

    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir freuen uns schon total! Die Verkleidung und die Süßigkeiten sind schon vorbereitet wir müssen nur noch ein wenig dekorieren ;)

      Löschen
  5. Ich liebe die Tüte, vielleicht komme ich morgen mal vorbei ;-)

    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Großartig, liebe Sylwia!
    Ich möchte auch..... :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die Tüten sind super geworden! Meine Kids sind auch ganz begeistert! Und ich ärgere mich, dass ich mir den Prägefolder nicht zugelegt habe...
    Viel Spaß morgen mit den schaurigen Gestalten!
    Liebe Grüße von der "zweiten" Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Danke Ihr Lieben,
    bei mir ist das so, dass ich die meisten Prägefolder unbedingt haben muss und dann benutze ich sie leider viel zu selten. Bei dem Teil ist das genau umgekehrt :) Ich habe die Form günstig in der Ausverkaufsecke abgestaubt und benutze ständig... wo die Liebe manchmal hinfällt ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht mal wieder super aus liebe Sylwia und gottseidank habe ich den Prägefolder auch, so dass ich morgen direkt auch noch ein bisschen damit arbeiten kann...
    Ganz liiebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Sieht mal wieder super aus liebe Sylwia und gottseidank habe ich den Prägefolder auch, so dass ich morgen direkt auch noch ein bisschen damit arbeiten kann...
    Ganz liiebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylwia...bin begeistert von Deinen Halloweenmäßigen Leckereientüten. Bin ja auch Fan dieser Stanzform und staune immer wieder wie unterschiedlich die Ergebnisse mit ein und derselben Form werden. Prima. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Die sind echt super geworden !
    Wünsche euch ein schönes Halloween .
    Sei ganz lieb gedrückt Anja:-)

    AntwortenLöschen
  13. Sind die niedlich! Bin hin und weg! Bei dir würd ich auch gern klingeln!

    AntwortenLöschen
  14. ...was für tolle Tüten, die sehen ja klasse aus!!! Da hätte ich meine Mädels aber auch zu gerne bei dir vorbei geschickt!!! :-)
    Liebste gruselige Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. ...was für tolle Tüten, die sehen ja klasse aus!!! Da hätte ich meine Mädels aber auch zu gerne bei dir vorbei geschickt!!! :-)
    Liebste gruselige Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥