Christbaumfestival...

...ist eines dieser Sets, die ich nicht mehr aus den Händen gebe!


Das tolle an dem Set ist nämlich, man muss nicht viel überlegen,
nur einfach stempeln, stanzen und fertig ist.
Schnell und einfach - und wie für mich gemacht :)
denn die Zeit rennt.... und ich renne der Zeit hinterher.
Ist Euch auch erst jetzt aufgefallen, dass nächste Woche der 1. Advent ist? 


Wie Ihr sehen könnt, meine Bermudaphase nimmt kein Ende, >Grins!<
Ich weiß, dieses Jahr ist eigentlich Gold und Kupfer voll in, 
aber ich mag diese frische Farbe einfach!


Ganz ohne Bling Bling kann diese Karte nicht auskommen,
besonders wenn es noch gewünscht wird ;)



Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    die Karte ist so frisch und fröhlich. Bernudablau mag ich auch sehr gerne, brauche es leider vie zu selten.Mal schauen, vielleicht ist meine nächste Weihachstskarte auch in bermudablau, dann bist du schuld.:)
    hab ein schhönes Wochenende und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sylwia - tolle Karte!
    Ich nutze das Set viel zu selten - ich hab schon fast zu viel Auswahl in meinem Stempelreich :) Habe mich deshalb entschlossen, mich heute mal von dir inspirieren zu lassen und werde mal sehn was ich mit dem Set heute so gezaubert bekomme :)
    Hab ein tolles WE, lass dich nicht stressen und fühl dich gedrückt!
    Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia,
    da kann ich Dir nur zustimmen. Dieses Set ist ein "Must have". Eine schöne Karte ist Dir da von der Hand gegangen. Mir gefallen die Farben super gut, mal nicht so traditionell, sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne klassische Karte!
    Die ist immer wieder toll...
    Ganz liebe Wochenendgrüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia,
    mir gefallen die kühlen Farben deiner Karte auch total gut :-)) Für meinen Geschmack könnte es ja noch ein bisschen kälter werden......dann Schnee am Heiligabend....ein Traum :-))
    Einen schönen Samstagabend!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich mag dieses Set unheimlich gerne - vor allem, weil die Kombination aus Stempeln und Stanze so praktisch ist.
    Deine Karte ist unheimlich schön geworden. Bleib Deiner bermudablauen Farbe ruhig treu ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylwia,

    eine tolle Karte mit schönen Farben!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. JAAAA schooo langsam sollt i ah mol anfanga,,,,gggggg
    scheeeens KARTAL...

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE vom letzen mol
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Sylwia, die Karte ist traumhaft schön! Schon allein die Farbkombination ist großartig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. ...eine tolle Karte, die ich von der Farbkombi auch super gelungen finde!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. ...eine tolle Karte, die ich von der Farbkombi auch super gelungen finde!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥