Eine kleine Vorschau...

...auf Morgen:


Für das morgige Stempel-ABC habe ich die Aquarell-Technik ausgesucht.
Ein paar von Euch haben mich nämlich gefragt wie man solche Karten, 
(wie die aus dem Herbst-Winterkatalog) machen kann:


Diese Technik ist total einfach und erinnert an die frühe Schulzeit, 
wo man noch so schön mit den Aquarellfarben rumpanschen durfte :)



Ich wünsche Euch einen tollen Tag
bis Morgen 

Sylwia


Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    die Karte ist wunderschön. die aus dem Katalog habe ich schon oft bewundert. Werde ich bestimmt mal nachmachen. Bin mal gespannt auf das, was du uns morgen zeigen wirst.
    Liebe Grüße und ein Drücker, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Du durftest in Deiner Schulzeit mit Aquarellfarben rumpanschen? Hach, man sieht, dass Du durch eine Jahre-lange Schule gegangen bist. Mein Kunstlehrer war eher auf dem Beuys Trip und wir durften Dinge machen wie "ein Symbol aus einer durchgezogenen Linie auf DIN A 2" oder "Kampfszene mit Bleistift", seufz. ... vielleicht kann man das in meinen Werken auch erkennen, hihi. Naja, aber Spaß bei Seite, Deine Karte und besonders auch der Hintergrund sind mal wieder super gelungen. Ganz toll auch mit dem Vellum. Witziger Weise habe ich gestern auch mit Farbe und Wasser gepanscht. Meine Karte dazu findest Du dann in ein paar Tagen auf meinem Blog. Das Thema waren Brushos. Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylwia,
    schön schön - ist mal was anderes :) Dann bin ich mal gespannt auf morgen!
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr vielversprechend aus, liebe Sylwia! Ich bin schon gespannt auf morgen!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sylwia,
    tolle Karte, freu mich auf morgen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylwia,
    da stimme ich Sonja zu... das sieht schon sehr vielversprechend aus!!! Allein schon von der Farbwahl... und ich mag diese Flocken ja so gerne...
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmm, mit Aquarellfarben haben wir nie gemalt in der Schule.....deine Karte ist toll geworden. Bin schon auf deine morgigen Tipps gespannt!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Solche Karten mag ich !
    Viele liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Ach, noch etwas, das auf meiner To-Do-Liste steht *seufz*
    Deine Karte sind traumhaft schön.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥