Geburtstagsblumen...

...heißt das neue Set, was mich zurzeit voll und ganz auf den Frühling einstimmt.


Da ich Rosen liebe, fand ich die Blume aus dem neuen Frühling-/ Sommerskatalog sofort ganz toll.
Ich habe nicht einmal ein Haben-Muss-Zettelchen in den Katalog kleben müssen,
sondern habe mir das Set gleich mitbestellt!


Ob koloriert oder einfach Ton in Ton gestempelt, ich finde, die Blüte sieht einfach toll aus!

Ja, ich weiß, mit dem kolorieren ist das so eine Sache.
Es gibt da viele Möglichkeiten und Techniken.
Ich habe diesmal eine schnelle und unkomplizierte Methode geweht: 
als erstes habe ich die Blüte auf dem Seidenglanz-Papier mit StazOn gestempelt 
und dann mit den Aqua Painter und Stempelkissen ausgemalt.


So ist das blumige Geburtstagskärtchen entstanden, was schon heute auf die Reise geht.
Ich hoffe, dem Geburtstagskind gefällt die Karte.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Bis bald
Sylwia

Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    bei diesem traumhaft schönen Ergebnis darfst du ohne zu zögern von COLORIEREN sprechen und musst nicht "ausgemalt" schreiben. *zwinker*

    Dein Rosentraum begeistert mich sehr! Deine Karte wirkt ganz frühlingshaft leicht, gar nicht "altbacken", trotz der Blüte (manche colorierte Rose, die ich schon gesehen habe, hat mich an frühere Poesiealben erinnert *lach*).
    Hier passt die quadratische Form auch perfekt! Ganz tolles Kärtchen, nehme ich! *lach*
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylwia,
    Die Karte ist sehr hübsch geworden und ich denke mal das es dem Geburtstagskind gefallen wird. Ja dieses Set wird wirklich sehr viel verwendet :-)
    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bestimmt wird die Karte dem Geburtstagskind gefallen! Da brauchst du gar keinen Zweifel haben! Die Karte ist nämlich traumhaft schön! Sie erinnert mich an mein Rosenbäumchen im Garten. Ich kann es gar nicht mehr erwarte, bis es wieder seinen Duft verbreitet. Einen kleinen Vorgeschmack darauf hast du mir heute schon gegeben. Danke dafür!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft schön liebe Sylwia. Wunderschön coloriert - die Karte ist einfach perfekt. Sie gefällt dem Geburtstagskind, da bin ich mir sicher.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Set auch sehr gerne. Nur das colorieren muss ich noch etwas üben ;-) Schöne Karte. Da bin ich ja froh, dass ich mit meinem Geburtstagskärtchen deinen Geschmack getroffen habe.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte und ebenso wundervoll coloriert :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es schön, dass du einen leicht farbigen Hintergrund gewählt hast! Prima, dass sich die Blüte dort als Kontur wiederholt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Sylwia, Deine Karte ist TRAUMHAFT schön! Wow, ich bin hin und weg. Das ist alles zusammen sooooo schön! Die Farben, die Koloration, dass Du die Blume Ton in Ton für den Hintergrun gewählt hast. Einfach alles klasse. Es drückt Dich die stempelfrida

    AntwortenLöschen
  9. Hurra! Der Frühling kann kommen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylwia - eine wunderschöne Karte und die Rose ist einfach fantastisch toll coloriert!!! Und auch die Farbkombination finde ich traumhaft! Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥