Luftballons...

...für das Geburtstagskind!


Das neue Jahr hat gerade angefangen und plötzlich haben alle Geburtstag ;)
Da musste ich mich mal hinsetzten 
und schnell mal ein paar neue Geburtstagskarten basteln.


Ich wollte auf jeden Fall etwas buntes machen und da dachte ich mir,
ich könnte doch mal ein paar Partyballons für das Geburtstagskind steigen lassen.
Das neue Set "Partyballons" war seit dem ersten Augenblick 
einer meiner Favoriten in dem Frühjahr- Sommerkatalog 
und längst bei mir eingezogen!


Für meine Karte habe ich die Luftballons stufenweise gestempelt 
(wie das geht, zeige ich Euch demnächst bei der Stempel-ABC) 
und mit Wink of Stella zum strahlen gebracht.
Für den Hintergrund der Karte habe ich als erstes die Wolken klar embosst 
und das Cardstock dann mit Ozeanblau gewischt.  


Einen der Luftballons habe ich an das "Glückwunsch" angebunden ;)
Ich hoffe, die Idee gefällt dem Geburtstagskind.

Jetzt begrüße ich ganz herzlich meine neue Leserinnen:
Jadwiga, Christina, Elke und Anke!
Ich freu mich unglaublich, dass Ihr zu mir gefunden habt!
Ein dicker Bussi fliegt Euch entgegen!

Ich wünsche Euch allen einen guten start in die neue Woche.
Schneefreie Grüße aus dem Rheinland

Sylwia

Kommentare

  1. Deine fröhliche Luftballonkarte sieht fantastisch aus, liebe Silwia!
    Ich glaube das Set muss ich mir auch zulegen...

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Erziland
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Deine fröhliche Ballonkarte sieht klasse aus, liebe Sylwia! Mir gefällt auch deine Idee, den Ballon an den Schriftzug zu binden, richtig gut. :) Eine süße Karte!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte ,da wird sich das Geburtstagskind freuen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte ,da wird sich das Geburtstagskind freuen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. liebe Sylwia,
    ein ganz süßes Kärtchen hast du da gezaubert.
    Liebe Grüße udn einen guten Start in der Neuen Woche, Marita

    AntwortenLöschen
  6. So fröhlich sieht deine Karte aus, toll geworden.
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylvia,

    eine tolle fröhliche Karte, perfekt zum Geburtstag! Das Stempelset ist wirklich der Knaller, so vielseitig!

    LG Petra

    Ps. Danke für das Kompliment...

    AntwortenLöschen
  8. Mit sovielen tollen Highlights...
    Wow!
    Superklasse Sylwia!
    Ganz liebe Grüsee, Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich eine fröhliche Karte! Die Luftballons nehme ich mir als nächstes vor! :o)

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Karte! Ich bin schon sehr gespannt auf die Technik, die dahinter steckt...;-) Hoffentlich zeigst du sie uns bald!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Aaah so toll - ich liebe diese Karte :) Frisch, bunt und perfekt als Geburtstagsgruß! Klasse! Dir auch n angenehmen Wochenstart :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist richtig toll Sylwie. Die Ballons ins Rot-Orange-Gelb und Wink of Stella ist wirklich eine schöne Kombination. Love it <3

    Herzallerliebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  13. Ich staune Sylwia! Echt der Wahnsinn bist Du!! Und das obwohl Du im Moment "umkreativ" bist???? Die Karte ist ein absoluter Hingucker! Top :-) LG, Karo

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte! Die Idee, den Luftballon an den Glückwunsch zu binden, ist einfach genial!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist echt schön für so eine unkreative Sylwia ;-)
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sylwia,
    deine Karte ist der Hammer!!! Wunderschön... und durch deine Farbwahl auch so zart! Absolut gelungen meine Liebe!!!
    Drücker, Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sylwia,
    deine Karte ist der Hammer!!! Wunderschön... und durch deine Farbwahl auch so zart! Absolut gelungen meine Liebe!!!
    Drücker, Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Diese Karte finde ich total Zucker, liebe Sylwia. Sie ist ja echt schlicht, aber total bezaubernd, finde ich. Der ausgerissene Hintergrund und die tolle Farbgebung auf den Ballons. Super! Ich drücke Dich,
    die stempelfrida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥