Stempel ABC: Colorieren schnell und einfach

...heute mit Bild und Ton.

Warnung!
Anschauen nur auf eigene Gefahr 
;)



Und hier gibt es noch ein Video zum Thema Aquarelltechnik.

Kreative Grüße sendet Euch 

Sylwia


Bei fragen meldet Euch einfach  :)

Kommentare

  1. Hey, noch ein Video! Klasse! Immer weiter so! Finde ich toll, dass du das machst!
    Ganz liebe Grüße!
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage nur: "Zack!" *lach*
    Klasse, Sylwia! Dein Anleitungsvideo ist super! Wie schön, jetzt auch eine Stimme zu deiner Person zu haben, das gefällt mir richtig gut.
    Du hast wieder einmal toll erklärt, wie du an das Colorieren der Stempelmotive herangehst. Vielen Dank auch für das verlinkte Video von Charlotte, die darin tolle Aquarellhintergründe zeigt.
    Ein toller Start in die Woche, vielen Dank dafür!
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dieses ausführliche Video, liebe Sylwia. Ich bin auch immer unsicher, wie ich das Kücken colorieren soll, werde es jetzt aber gleich mal ausprobieren.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claudia, berichte mal wie es geworden ist ;)

      Löschen
  4. Ein ganz tolles Video mit vielen wertvollen Tipps! Genau so etwas hab ich gebraucht! Vielen lieben Dank, Sylwia!
    Fühl dich ganz fest gedrückt dafür!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylwia - danke für das Video ;) Ich finds auch toll die Stimme hinter den schönen Karten mal zu hören :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Eine total coole Karte. Das Video hab ich mir leider noch nicht anschauen können ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. haaalölleeeee

    mei des geht ja RATZ FATZ,,,,,
    und des TOLLE is i hob ma grod den STEMPL bstellt.....

    freu,,,freu,,,
    mei i bin im PIPAL FIEBER....ggggg

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. wow... klasse Video, liebe Sylwia!
    Deine Karte sieht genau so klasse aus! Langsam freunde ich mich doch immer mehr mit diesem Küken an... :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥