Eine Babyschüttelkarte mit Verpackung

Eine Babyschüttelkarte ist neulich bei mir entstanden und nun möchte ich Euch sie hier zeigen.

babyschuettelkarte-stampin up

Passend zu der Karte gab es auch noch eine passenden Handtasche dazu, die als eine Gutscheinverpackung dient! Außerdem finde ich, für Handtaschen ist es ja nie zu früh! HiHi!

babyschuettelkarte-stampin up

Auf jeden Fall ist die Minihandtasche viel schöner als ein langweiliger Briefumschlag, oder? 
Das Häschen und Kätzchen habe ich auf Seidenglanz gestempelt und dann mit dem Aqua Painter koloriert. 

Kommentare

  1. Moin Sylwia,
    Deine Karte ist herzallerliebst! Und die Handtasche ist der Knaller!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super süß liebe Sylwia!!
    LG sendet
    Bettyi

    AntwortenLöschen
  3. eine zuckersüße Karte hast du gestaltet! Zum Verlieben ist das kleine Handtäschchen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh, herzallerliebst...bin schock-verliebt :-))))
    Herzliche Grüße und einen dicken Knutscher!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, ist das süß. :) Siehste, SOWAS kann ich nicht. Da wirkt meine Karte zur Geburt ja geradezu nüchtern.
    Ganz, ganz toll. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, diese Karte ist goldig, herzig, knuffig, süß...einfach alles!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ein Meisterwerk....!!
    Wunderwundervoll....
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du aber eine super goldige Karte gemacht und das Täschchen ist ja wirklich auch ganz schnuckelig! Sehr niedliche Idee für ein Geldgeschenk! Alles zusammen ganz herzig, hihi. Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  9. Das ist dir wieder alles sehr gut gelungen , die Handtasche ist der Knaller.
    Schade das unsere Kinder schon etwas älter sind die hätten sie doch glatt getragen:-)
    Liebe Grüße und Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylwia,
    dein zartes Pünktchenset für die kleine Lady ist einfach zu goldig!
    Hach, das erwärmt jedes Mutterherz! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Soooo süß, liebe Sylwia! Hier stimmt einfach alles, bin hin und weg...beide Daumen hoch!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wow die Karte und die Handtasche ist wunderschön.
    So süß liebe Sylwia das hast du mit viel Liebe gemacht.

    AntwortenLöschen
  13. Hachz, die ist aber auch niedlich!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Oooh, ist die herzig! Sowas von süüüüß! Ein Träumchen!
    Ich bin ganz begeistert!
    Ich drück dich aus der Ferne,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Ach, was für eine entzückende Karte! Die Idee mit dem Täschchen ist ja so goldig, Sylwia!
    GLG,
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sylwia,

    ♥♥♥ ohhh...so süß!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. die ist ja so richtig zuckersüß und mädchenhaft.
    dir einen schönen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  18. Zuckersüße Karte und mir fällt gerade wieder ein, dass ich auch mal eine Shakerkarte machen wollte.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  19. Eine sehr süße Karte! Und das Täschchen ist dazu natürlich perfekt.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Wunder-wunder-wunderschön!
    Da passt einfach alles - ganz ♥ig!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  21. hach... deine Karte ist ja sowas von süß und das Täschchen... herzallerliebst!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  22. ...und wieder so schön!
    Alles Liebe
    Ute

    AntwortenLöschen
  23. Sehr, sehr süß!!!😍 mit diesem Stempelset liebäugle ich schon sooo lange!
    Lieber Gruß Ulla

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com