Geburtstagskarten...

...für die lieben Geburtstagskinder,
die im Juni Geburtstags haben oder schon hatten ;)


Einmal Zartrosa mit Flüsterweiß und Silber kombiniert...


und dann eine Kombi mit Savanne...


...und welche Kombination ist eurer Favorit?


Ich wünsche euch einen tollen Tag


Sylwia^

Kommentare

  1. Schade, das ich nicht im Juni Geburtstag habe. Hätte mich sehr über deine wunderschöne Karte gefreut. Ich kann mich nur schwer entscheiden, aber die in Savanne gefällt mit noch einen Tick besser.
    dir einen schönen,sonnigen Tag und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylwia,
    auch ich gehöre zu den Menschen, die leider heuer schon Geburtstag hatten un somit nicht in den Genuss dieser traumhaften Karten kommen.
    Sylwia, da ist ja eine schöner als die andere; die Farbkombi Savanne/Flüsterweiß gefällt mir ein wenig besser!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss gestehen, dass ich mich eigentlich mit dieser Rose so gar nicht anfreunden kann. Aber so hübsch dekoriert gefällt sie sogar mir ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia,
    beide Karten gefallen mir von der Gestaltung sehr gut. Doch auch ich tendiere eher zur 2., sie erinnert mich mit dem Pünktchenpapier gleich an ein Petticoat und macht gute Laune (auch wenn ich derartige Kleider nicht trage).
    Die rosa-weiße Karte ist aber auch sehr süß!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, was sind die schön geworden! Super edel und leicht. Klasse Design und zarte Farben. Wunderschön! Hab einen schönen Tag und liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylwia, sehr schön!! Wenn ich mir eine aussuchen dürfte, hätte ich die in zartrosa genommen.... die verleiht so luftig, leichte Sommergefühle :)
    Sonnige Grüße sendet dir Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Karten und deine Fotos sind echt super!
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. zauberhaft, wie du die Rose eingesetzt hast. Gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Traumhafte Karten, liebe Sylwia! Ich favorisiere auch die mit Savanne! Super chic!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Total schön und ich hatte auch noch nciht Geburtstag :-)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylwia,
    beide Karten sind wunderschön geworden und dennoch mag ich die in Zartrosa ein wenig mehr. Kommt Sommerlicher daher wie ich finde .
    Bussi :-)
    und liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sylwia,

    ich finde auch beide toll! Ich tendiere zur 1. Karte, weil ich das Pergamentpapier und das DP mit der Schrift so gerne mag!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ach menno....warum habe ich nicht im Juni Geburtstag?
    Die ist sooooo schön!!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch Sylwia - ich mag die 2te Variante total gern :) Gefällt mir von der Gestaltung absolut!
    Liebe Grüße auch wenns regnet und blitzt,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  15. Wieder einmal wunderschön! Passt sehr gut zu den Rosen in unserem Garten, die derzeit so schön blühen.
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Hm, ich kann mich einfach nicht entscheiden, würde beide nehmen ;0)
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  17. Ach, da fühle ich mich doch jetzt direkt angesprochen ;)- sehr schön!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  18. Klasse, diese Rose! Da hast Du zwei sehr edle Karten gezaubert!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sylwia
    Die Karten sehen einfach klasse aus.
    Und so zarte Farben, gefällt ir richtig gut.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. huhu liebe Sylwia,
    wie schade, dass ich schon Geburtstag hatte. :-) Über solch eine schöne,zart gestaltete Karte hätte ich mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  21. huhu liebe Sylwia,
    wie schade, dass ich schon Geburtstag hatte. :-) Über solch eine schöne,zart gestaltete Karte hätte ich mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  22. zwei ganz bezaubernde Geburtstagskarten! Die Rose im Kreis gefällt mir sehr gut! Die 2.Karte ist mein Favorit. Schade, dass ich schon im April Geburtstag hatte.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  23. Moin Sylwia,
    zwei ausgezeichnete FarbKartenkombis, die du gewählt hast,
    dezent und sehr harmonisch aufeinander abgestimmt.
    Beide Karten sind großartig!
    Wünsche Dir ein kreatives u. sonnenreiches Wochenende
    LG vom Nordseeküken

    AntwortenLöschen
  24. Da muss ich dir ja ganz schnell verraten, dass ich ein Junikind bin...lach ;o)
    Zwei traumhaftschöne Karten!!!
    Mich spricht die rosafarbene ein klein bisschen mehr an...
    Ganz liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  25. Auf jeden Fall die zweite ist schöner :-) jaja... die Geschmäcker.... ;-)
    Toll, wie Du die Rose in die Szene gesetzt hast! Bin begeistert! Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sylwia,

    Deine Rosenkarte in rosé/silber ist traumhaft schön! Die Rose auf dem Vellum ... einfach nur perfekt ... zumindest für meinen Geschmack ;-))

    Liebe Grüße aus dem Süden,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥