Weihnachten...

...war für mich schon am Samstag!
Freuuuu!

Das größte Geschenk war natürlich das Treffen selbst!
Die Teammädels haben nicht gezögert und die Strapazen der langen Fahrt auf sich genommen.
Im Zug oder im Auto sind sie durch Wind, Regen und durch halb Deutschland gereist, damit wir uns treffen können!
Sie hatten alle nicht nur gute Laune im Gepäck, 
sondern auch tolle selbstgemachte Geschenke!
Wenn ihr mehr über das kreativ durcheinander Teamtreffen und über die Geschenke erfahren möchtet, dann klickt die Bilder an und hüpft euch durch die Blogs ;)

Hier meine Schätze:

von Karo habe ich selbstgemachte Marmelade abgestaubt,
die inzwischen schon angeleckt ist *gggg*



Von Maria gab es eine wunderschön verpackte Leipziger Spezialität 
mit einem Hauch Geschichte:

Von Claudia habe ich eine Tasse selbst gemachter, 
sehr leckeren Pralinen bekommen:


Von Ruth bekam ich sogar zwei Tütchen...
- eine mit einem Taschenspiegel, den ich in der Tat sehr gut gebrauchen kann:

- und die andere mit Cookies, die ich mit meinen Cookie-Monstern teilen musste *gggg*

Von Anne habe ich eine Tasse bekommen, die so schön eingepackt war, 
dass ich mich kaum getraut habe, die Verpackung zu öffnen:


Die Andrea hat uns den schicken Schlüsselanhänger mit Berliner Skyline genäht:



Von der Tanja gab es ein Flamingo-Armbändchen und ein Notfall-Glitzer!


und von der Simone habe ich ein Tütchen mit einem leckeren Getränk 
(leider auch schon weg),
dem kleinem Andreas, Herzchen Anhänger und eine selbst genähte kreativ durcheinander Tasche:


...und das war lange noch nicht alles,
aber 
ich werde nicht alles verraten ;)

❤ 

Mädels, vielen Dank für alles!



6 Kommentare

  1. Das war wirklich wie Weihnachten!
    Ich hab mich total gefreut 😍
    ganz lieben Dank nochmal für alles 😘und vor allem, dass du die Idee hattest mich ins Team zu holen 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    daran ist die Karo genauso Schuld ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Goodies habt ihr ausgetauscht :) Ich freu mich einfach mal mit!
    LG Eunice

    AntwortenLöschen
  4. hach...mensch... dass muss ja wie Weihnachten gewesen sein!!!:-) So unglaublich tolle Geschenke und gleichzeitig auch Ideen! Ihr seid eine tolle Truppe... dass passt einfach!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin von all diesen Mitbringseln auch ganz begeistert! Das war sicherlich wunderschoen!

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com