und noch mehr Sour Cream Verpackungen...

...heute in Glutrot!


Und auch hier kam das traumhaft schöne Designerpapier 
"Eisphantasie" zum Einsatz!


Ich werde mir davon auf jeden Fall noch einen kleinen Vorrat anlegen. 
Das Papier ist richtig edel und perfekt für Explosionsboxen geeignet! 
Das Glitzerpapier in Glutrot findest du im Hauptkatalog auf der Seite 175.


Jetzt bin ich schon wieder weg,
bleibt kreativ!


Kommentare

  1. Huhu liebe Sylwia, eine wunderschöne Sour Cream Verpackung hast du da gezaubert! Gefällt mir sehr gut!

    Hab einen schönen Tag!

    LG Constanze

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut 😘
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine tolle Verpackung🤗👍🏻💡 LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, das Papier ist sooooo toll! Bin auch total verliebt! Zauberhafte Boxen hast du damit gemacht!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Genau wie die letzte Verpackung: sehr schön! Sieht ganz edel aus!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch verpackt ;)
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Wieder wundervoll!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Rot ist eben doch DIE Weihnachtsfarbe schlechthin! Und da das weiße Papier nur in sich gemustert ist, wird es nicht zu bunt, aber auch nicht zu trist!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt wollte ich gerade nach deinem Folder fragen, aber es handelt sich um bereits vorgeprägtes Papier (es ist doch immer wieder gut, nicht nur die Bilder anzugucken, sondern auch zu lesen *lach*).
    Eine sehr schöne Verpackung, Sylwia.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Schnell und einfach gemacht und immer wieder schön :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe die Soure Creme Boxen. Sind so schnell gemacht und sehen immer klasse aus.
    Deine ist wunderschön.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön gestaltet meine liebe :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com