Weihnachtskarte mit Mistelzweigen

Ab heute ist die Weihnachtskarten-Season auch bei mir eröffnet! Denn gestern ist mir die allererste Weihnachtskarte vom Tisch gehüpft! 

Weihnachtskarte mit Mistelzweigen

Ich wollte dieses Mal eine Karte mit Mistelzweigen machen. Schlicht, schnell, einfach sollte sie sein! Nun das hier ist daraus entstanden: 

weihnachtskarte mit mistelzweigen

Küsschen unter Mistelzweigen!

Nun habe ich die Mistelzweige in Farngrün mit der roten Schleife kombiniert und Mini-Glöckchen aufgepeppt! Als einen kleinen Ersatz für die Tür (ich glaube, man sollte die Mistelzweige über die Türe hängen und sich dort ein Küsschen geben, oder wie war das eigentlich??) habe ich einen Kreis in den vorderen Teil der Karte gestanzt und so einen Fenster-Ersatz für die Türe geschaffen. Darüber habe ich die Mistelzweige angebracht und den Hinweis darunter!

weihnachtskarte mit mistelzweigen

Das "Küsschen" habe ich mit dem Stampin´ Up! Stempelset Labeler Alphabet gestempelt! Dabei habe ich versucht die Buchstaben so eng wie möglich zu stempeln. Ich finde das sieht etwas besser aus, als mit den Abständen dazwischen - das ist aber selbstverständlich auch eine reine Geschmacksache!  

weihnachtskarte mit mistelzweigen


Und jetzt schicke ich Euch auch ein Küsschen aus der Ferne

Sylwia

Kommentare

  1. Ohhhh....wie hübsch....Küsschen zurück!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, ich nehme dein Küsschen und schicke dir auch eins 😘
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Angekommen!
    Wundervoll ist der Mistelzweig... Gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja super schön geworden!!!! <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sylwia,
    die umgesetzte Idee ist super! Und ich mag die herrlich helle und frische Farbkombi Deiner ersten Weihnachtskarte sehr.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Angekommen - bin schon auf die andere Weihnachtskarten gespannt.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte zur "Eröffnung" :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt wüsste ich zu gerne, wer diese Karte erhalten wird. ;)
    Eine sehr süße Idee, Küsschen zu verteilen, die ausnahmsweise mal keine Kalorien beinhalten. ;) Tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sylwia,

    da wäre doch ein "Knutscha" Stempel jetzt genau das richtige für dich!😊

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Haha, Petra hat es auf den Punkt gebracht! :-)))
    Im Ernst: eine zuckersüße Karte!
    Auch ich habe gestern mit der ersten Weihnachtskarte begonnen. Nun fängt für mich so laaangsam die Vorweihnachtszeit an - und nicht im August!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hall Sylwia, ja für mich war jetzt der November auch so der Start für Weihnachtsbastelei.....tolle Karte die du wieder mal gewerkelt hast....mich würde ja jetzt interessieren wie du das Glöckchen befestigt hast
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  12. Eine Küsschen Karte 😍 was für eine schöne Idee...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Da kommt richtig Weihnachtsstimmung auf!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Total süß!!!! Ich schicke Dir ein Küsschen zurück :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Ohh.... wie ging der Spruch nochmal? Ein Küsschen in Ehren, kann niemand verwehren?
    Tolle Karte - ganz schlicht und dennoch stimmig! Gefällt mir liebe Sylwia :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie süß!!! Tolle Idee einfach niedlich.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Wie genial süüüßßßßßßß!!!
    😘
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Moin Sylwia!
    Eine tolle Weihnachtskarte hast du da gezaubert!
    Dazu würde Schnee doch wunderbar passen! *zwinnker*
    (Mir ist's aber auch noch etwas zu früh für Schnee.)
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  19. Wieder einmal eine ganz tolle Idee!
    Küsschen :-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  20. Echt schoen! Die Mistelzweige machen was her!

    AntwortenLöschen
  21. Traumhaft schön und schlicht. i love it.
    GLG, mona*

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com