Die letzten Goodies...

...fallen in diesem Jahr sehr festlich aus!

es wird gefeiert-stampin-up by-www.stempeleinfach.de


Sie sind prall gefüllt mit all den Kleinigkeiten,
die im neuen Jahr Glück bringen sollen,
das sind unter anderem die kleinen Glücksmomente, 
Schoki-Glücksbringer und ein kleiner Zauberstab,
 der bestimmt mindestens einen Wunsch erfüllen wird.


es_wird_gefeiert_stampin-up_by-www.stempeleinfach.de


Liebe Grüße

Sylwia


Kommentare

  1. Sehr sehr feierlich/festlich sind Deine Tüten...
    Mit dem Inhalt kann für 2017 wohl nichts mehr schiefgehen!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Genial, deine Glücks-Tüten.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee und so schön verpackt 🎁
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylwia!
    Die kleinen Schächtelchen sind aber gekauft, oder? Ich hatte erst auf selbst gemacht getippt, habe dann aber die kleine Schrift an der Seite entdeckt und kam ins Zweifeln. Aber egal - eine tolle Geste, so etwas zu verschenken und in der Tüte sind sie ja standesgemäß verpackt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Anke,
      das ist sind selbstgekaufte Teepäckchen ;)
      LG
      Sylwia

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Sylwia. Ich liebe die Kombi schwarz-gold zu Silvester.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich auch! Die Farbkombi ist toll und dieses Goldpaillettenband rundet alles super ab!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön Sylwia, da werden sich deine Besteller freuen.......wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr liebe Grüße sendet dir Conni

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine liebe Idee 😍
    ich wünsche dir von Herzen einen guten Start ins neue Jahr und freue mich auf ein neues jahr mit dir 😘
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Das mit dem Zauberstab ist ja eine super tolle Idee! ❤
    Ich hoffe, dass Dir auch jemand einen geschenkt hat!
    Verzauberte Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com