Weihnachtskleinigkeit...

...für ein paar besondere Personen,
nämlich für meine Teammädels,
habe ich eine Kleinigkeit verpackt.

Stampin-Up-Verpackung-Goodies
Bild: www.stempeleinfach.de-Goodies-für-Team-stempel-einfach
Ich hoffe die Post ist inzwischen gut am Ziel angekommen...


...denn bis Weihnachten ist es nicht mehr so weit.

Die letzten Besorgungen müssen noch getätigt werden,
so langsam weihnachtet es sehr!

Ab heute gibt es auch eine kleine Änderung hier *freeeuundhüpf*!
Ist sie euch schon aufgefallen?

Liebste Grüße





Sabine Korbmacher bitte melde dich,
ich hätte da etwas für dich ;)

Solltest du dich innerhalb eine Woche nicht melden, 
werde ich noch einmal auslosen.

Kommentare

  1. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa dein Wasserzeichen am Bild hat sich geändert.....da steht jetzt Artisan, juhuuuuu es geht los, freue mich sooooo und bin ganz arg gespannt was du uns alles zeigen wirst liebe Sylwia......ach ja sehr schöne Box, hm leider gehöre ich nicht zu deinem Team, da hätte ich mich auch arg gefreut;0)
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Box genauso schön, wie Deine neue "Signatur"! Ich freu mich immernoch sehr für Dich :-) LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  4. Na klar ist mir gleich dein neues Logo aufgefallen
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Böxchen sind sehr schön geworden <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. schön schaun se aus deine geschenke lg und stressfreie weihnachtszeit ulla s

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylwia!
    Da hast du deine Mädels ja toll überrascht!
    Ich Blindfisch habe das Wasserzeichen nicht entdeckt - ups! Bin gespannt, womit du uns im neuen Jahr bereichern wirst!? :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Die ist mal wieder rundum toll, deine Verpackung...
    Ich freue mich mit dir mit!
    Liebsten Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sylwia,
    wunderschön sind deine Geschenklis und werden jeden Beschenkten herzlich erfreuen.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Deine kleinen Weihnachtsgeschenke sehen ganz großartig aus.
    Ich freue mich auf viele tolle Artisan Beiträge von Dir liebe Sylwia, ich bin schon ganz gespann!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. So eine liebevolle Verpackung! Ich bin begeistert!!! - Auch von Deinen tollen roten Fingernägeln ;)

    AntwortenLöschen
  12. So hübsche Verpackungen, liebe Sylwia!
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. So hübsche Geschenke!
    Du bist soooo lieb! Und klar ist das ARTISAN sofort ins Auge gesprungen!
    Toll!!! Ich freue mich sehr auf deine Beiträge!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  14. ARTISAN! Ja klaro! Habe auch gleich gesehen :-) Tolle Verpackungen! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja so hübsch aus!!!
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  16. Hey!
    I saw your blog and I liked, I am following u now and I hope u can visit my blog and follow me back, great post.
    Kisses ^^

    AntwortenLöschen
  17. Einfach wunderschön und so liebevoll dekoriert ...
    Ein tolles Geschenk.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sylwia,
    eine wunderschöne Verpackung ist das. Dein neues Logo kann sich aber auch sehen lassen:)!
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥