Frohes neues Jahr...

...wünsche ich euch allen!

Winterzauber by Sylwia Schreck
Bild: sylwia schreck - Winterzauber

Möge das neue Jahr euch nur das Gute bringen und all eure Pläne und Wünsche in Erfüllung gehen!

Wahner Heide im Winter www.stempeleinfach.de
Bild: Wahner Heide NRW by Sylwia Schreck
Ich habe heute nichts vom Basteltisch, dass ich euch zeigen kann, denn ich habe mir eine kreative Pause gegönnt. Dafür gibt es ein paar Bilder, die Mutter Natur gebastelt hat. Wir hatten einen Spaziergang durch die Wahner Heide (NRW) gemacht und einen wahren Winterzauber dort vorgefunden, zwar ganz ohne Schnee aber trotzdem eisig-schön!

Winter Wahner Heide! NRW by Sylwia Schreck
Bild: Wahner Heide NRW by Sylwia Schreck
Im meinem Neujahhrs -Glückskeks für 2017  stand: "Nimm dir mehr Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen"! Auf jeden Fall werde ich versuchen, das zu tun. Und wie sieht das bei euch aus? Was stand denn in eurem Glückskeks drin, oder habt ihr euch etwas besonderes für das neue Jahr vorgenommen
Bei allen euren Plänen und Wünschen, wünsche ich euch, dass es euch alles gut gelingt und ihr gesund und glücklich bleibt.

Bild: Winterzauber by Sylwia Schreck
Dem einen oder dem anderen ist es schon aufgefallen, dass ich hier etwas aufgeräumt habe. Ein Neujahrsputz sozusagen. Ich hoffe, euch gefällt es, und ihr fühlt euch hier wohl. 
Mit dem letzten Bild verabschiede ich mich für heute und wünsche euch einen guten Start in das blitzeblanke neue Jahr!

Winter by Sylwia Schreck
Bild: Winter by Sylwia Schreck



Kommentare

  1. Super schöne Bilder Sylwia, und ja dein Blog ist sehr schön, danke für deine Hilfe 😘 Wünsche dir ein ganz tolles kreatives Jahr......LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Fotos, Sylwia! So schön! Und dein Blog war und ist schön! Klar und gradlinig. Mag ich!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr und hoffe, du bist gut in das neue Jahr gestartet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Winterstimmung! Dazu passt dein neues Profilbild - so schön eingemummelt! :-)
    Weiterhin viel Erfolg und (du hast es ja jetzt schwarz auf weiß): nimm dir mehr Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen! Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum die Fotos! Du bist ein Talent! Danke für die Winterreflexionen! So schön! Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch ein frohes Neues!
    Dein Blog ist wunderbar gradlinig, hell und einladend - dein kuscheliges Profilbild gefällt sowieso und ich freue mich auf viele kreative Momente hier in 2017 :)
    Vorgenommen habe ich mir, alles etwas entspannter und mit mehr Spass anzugehehn. Ausserdem will ich auch wieder mehr "nur für mich" kreativ sein und fange mit einem ArtJournal an. Ansonsten lass ich alles einfach auf mich zukommen und freu mich drauf!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die schönen Bilder. Bei uns (Leipziger Land) hat es heute geschneit.
    Auch ich wünsche dir ein tollen und frohes Neues Jahr.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns hat auch ein wenig geschneit. Den Winter gibt es doch noch ;)
      GLG
      Sylwia

      Löschen
  8. Ganz bezaubernde Fotos hast Du geschossen.
    Der Stil Deines Blogs gefällt mir super gut, viel weiß, modern und gradlinig. Der Header ist ein Traum und die Schreibschrift auch!
    Ich wünsche Dir liebe Sylwia ein bezauberndes Jahr!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schöne Fotos, Sylwia. Gerne mehr davon...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      mal schauen was sich da machen lässt ;)
      LG
      Sylwia

      Löschen
  10. Wow, Sylwia! So tolle Fotos! Daran kann man sich gar nicht satt sehen. Da merkt man, dass der Winter durchaus seinen Reiz hat, auch wenn ich eher der Sommer-Mensch bin... Aber egal, welche Jahreszeit, ich hab mir vorgenommen, mehr raus in die Natur zu gehen und mehr Sport zu machen (den zweiten Vorsatz hab ich nämlich 2017 so gar nicht wahr gemacht...).
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zwar im Winter geboren, mag aber lieber warm uns sonnig ;)
      Na ja, so ganz ohne Winter geht es auch nicht und wenn er so schön ist, dann darf er auch kurz bleiben ;)
      LG
      Sylwia

      Löschen
  11. Liebe Sylwia... ich liebe deine Fotos ... soooo schön!!!
    Und dein neues Blog-Outfit ist auch super...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylwia. Das sind unglaublich schöne Fotos die du da gepostet hast. Du hast einen guten Blick für gute Fotomotive. Da überkommt mich voll die Lust auch mal wieder mit der Spiegelreflexkamera loszuziehen. Das hab ich schon ewig nicht mehr gemacht und vermisse es. Lg Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Waltraud.
      Schön, wenn ich dich ein wenig verzaubern konnte ;)
      GLG
      Sylwia

      Löschen
  13. Was für ein perfekter Spruch.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir nicht nur alles Gute für das neue Jahr, sondern weiterhin so viele geniale Ideen und Zeit, sie auch umzusetzen.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sylwia,
    das sind Bilder wie aus einem verzauberten Garten, so schön!
    Ich freue mich auf viele, kreative Posts im euen Jahr.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sylwia,
    ich wünsche dir ein wundervolles, gesundes Jahr 2017! Oh, wie ich mich auf ganz viele kreative Werke von dir freue!!
    Deine Bilder sind ein Traum, du hast wirklich ein sehr gutes Auge, wie auch eine tolle Kamera. So ist für mich Winter!
    Ganz liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥