Unterwegs...

...ist auch das Geburtstagskärtchen schon!

Glückwunsch Karte mit Stampin up Designerpapier Kreativ koloriert
Bild: Glückwunschkarte mit Stampin up Designerpapier: Kreativ koloriert

Auch hier wieder keine Schneeflocken in Sicht! 
Ehrlich gesagt, nach dem ich ständig mein Auto kratzen muss 
- von außen und von innen - 
habe ich die Nase voll vom Winter! 
Ich bin zwar ein Winterkind, 
aber stehe so gar nicht auf die Strumpfhose unter den Jeans. 
Ich möchte Frühling! 
Mit frischem Grün unter den Füßen und warmen Sonnenstrahlen in Gesicht!

Glückwunsch Karte Stampin up Kreativ koloriert - SAB 2017
Bild: Glückwunschkarte mit Stampin up SAB Designerpapier: Kreativ koloriert

Deswegen habe ich auch den Frühling in Kleinformat gebastelt! 
Die erste Blüte blüht und der dicke Brummer ist schon unterwegs ;)


Aber apropos "UNTERWEGS" 
das ist das Thema der aktuellen Challenge bei kreativ durcheinander!


Ich wünsche euch einen schönen Samstag




Kommentare

  1. Na.... wenn der Brummer schon unterwegs, ist der Frühling schon wirklich bald zu erwarten ;-) Ein super tolles Kärtchen. Die Farben - hach! Zum Verlieben! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylwia!
    Schön, dass du den Frühling auf deiner Karte aufleben lässt! Der Winter ist zwar noch lange nicht rum, aber man darf ja mal von warmen Temperaturen träumen!
    Das "Ausmalpapier" begeistert mich leider überhaupt nicht. Da bleibe ich lieber beim Stempeln oder benutze bedrucktes DP. :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Er ist im Anflug...der Frühling.....gaaaaanz bestimmt!
    Ich drück dich ganz doll!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Frühling wünsche ich mir auch, liebe Sylwia!
    Deine Karte ist wunder-, wunderschön!!!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia,

    da kann der Frühling kommen, schön zart ist deine Karte. Ich hoffe der Brummer trägt auch eine Strumpfhose, bei diesen Temperaturen, brrrr.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll... ich mag, wie du nur einen Teil des Motivs coloriert hast... passt perfekt... und ja, auch ich könnte jetzt etwas wärmere Temperaturen vertragen...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wie Sylwia, wunderschön und danke für dein Tip mit der Teilnahme, hab schon verlinkt......schönes WE Conni

    AntwortenLöschen
  8. Sooo wundervoll!
    Ein tolles Werk, mal wieder....
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Sind sie etwa schon UNTERWEGS, die Brummer? ;)
    Deine Karte ist es auf jeden Fall, wie du schreibst. Und wenn die Post sich zu viel Zeit mit der Auslieferung lässt, dann kommt sie auch in der passenden Jahreszeit an (was wir natürlich nicht hoffen wollen...). :)
    So richtig warm werde ich mit diesem Papier leider nicht, aber du hast es kreativ eingesetzt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Karte liebe Sylwia :-)
    Dir ein schönes Wochenende
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so eine schöne Geburtstagskarte 😍... immer wenn ich denk die möchte ich gerne zum Geburtstag bekommen kommt ein neues Highlight...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Kärtchen, liebe Sylwia. Ich kann den Frühling schon spüren.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  13. tolle Karte - ich möchte auch Frühling haben.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  14. zauberhaft schön, liebe Sylwia! Damit wirst du den Frühling hervorlocken können...
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sylwia,
    das sieht wirklich nach "Winterjetztistabermalgut" aus und macht Lust auf Frühling!!! Immerhin scheint hier die Sonne bei Minus 5 Grad ! *hihihi*
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Letztens habe ich den Spruch gelesen "...ich bin schon völlig untersommert..." ^_^
    Aber wirklich, bei diesem Grau in Grau, kommt nicht so wirklich Lust zu etwas auf.
    Aber deine Karte ist ein wundervoller Lichtblick.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön deine Karte, da kann der Frühling wirklich kommen :-).
    Schicke dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist zauberhaft geworden <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sylwia,
    eine wunderbar frühlingshafte Karte ist da aber unterwegs! Sehr schön. :)
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥