Leckereien-Box

Ich wundere mich immer wieder, wie viel in die Leckereien Box reinpasst.
Die kleine Box ist ein wahres Platzwunder.

Leckereien Box Stampin Up Verpackung
Bild: Verpackung mit Thinlits Leckereien Box von Stampin Up!


In der Box haben ein paar selbstgemachte Pralinen Platz genommen.
Mit so einer heißen Ware muss man sich immer so abhetzen,
sonst ist nichts mehr zum Verpacken mehr übrig *hüstel*.

Leckereien Box Stampin Up Verpackung
Bild: Verpackung mit Thinlits Leckereien Box von Stampin Up!

Ich hoffe, ihr konntet die Sonne am Wochenende ein wenig genießen und Energie tanken.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche 

sylwia schreck - stempel einfach

Kommentare

  1. so zart und fein. Deine Box gefällt mir sehr gut liebe Sylwia.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wunderwunderschön!
    Ich sollte meine Stanzform doch auch mal wieder rausholen.
    Danke für Deine tolle Inspiration liebe Sylwia.
    Komm gut in die neue Woche
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Mir sind auch als erstes die Wörter 'wunderschön' und 'zart' eingefallen, als ich deine Box gesehen habe! Blümchen und Schmetterlinge...sind einfach so...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Box und super, wenn sie Platz für ein paar Sachen bietet.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylwia, wieder so schön zart.....einfach toll. Und Pralinen sind immer gut ;0) LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylwia,
    deine Box ist traumhaft schön! Die Farben sind wunderschön zart, dazu passen die Schmetterlinge und Blumen super. Eine tolle Inspiration!
    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das ist wirklich eine tolle Box, und schöne Frühlingsfarben die du ausgesucht hast. Das gefällt mir sehr gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Süß! So richtig schön für den Frühling.

    Eine schöne Woche für dich, Conny

    AntwortenLöschen
  9. Zauberschöne Gestaltung, liebe Sylwia!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylwia,

    da du kein Foto vom Inhalt gemacht hast, könnte ich mir gut vorstellen, dass die Box leer ist?
    Sie sieht aber so auch sehr ansprechend aus.

    LG PETRA

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Verpackung - ich mag Deinen zarten und edlen Stil sehr.
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  12. Deine Box sieht sehr fröhlich und frühlingshaft aus Sylwia. Der süße Inhalt hätte es bei mir auch schwer, in die Verpackung zu gelangen, grins.
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Einfach mal wieder ein Träumchen....
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Hut ab, bei dir bleiben wenigstens Pralinen über zum verschenken. Ich müsste die Box mit Papier füllen *grins*.
    Deine Box gefällt mir sehr gut und würde ich so nehmen. Würde auch mit dir teilen....
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft schön Sylwia 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Superschick! Du hast Recht, da passt wirklich viel rein, ich sollte sie auch mal wieder verwenden....
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine schöne Box. Da kommen Frühlingsgefühle auf ... bis ich gleich aus dem Fenster schaue - da ist es dann wieder Grau in Grau.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Der Frühling ruft - bei solch traumhaften Lockangeboten muß er sich doch irgendwann zeigen.
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön, Deine Box 😍 Solche leckeren Inhalte sind bei mir auch immer sehr flüchtig 😂
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Deine Box ist wundervoll und in so schönen frühlingshaften Farben hätte wohl jeder gerne so eine ;)
    Du erinnerst mich daran, dass ich fürs Wochenende noch was vorzubereiten habe, basteln mit Kindern.
    Deine Idee mit der Box ist perfekt dafür.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  21. Oooh, sieht das toll aus! Die Box ist super geworden und so schön frühlingshaft!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Hier! Hier! Ich will die Box! Soooo schööön, ich kann es nicht fassen :) Lecker schmecker!
    Wunderschön meine Liebe :) Du machst echt total klasse Sachen!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sylwia,
    so schön zart ist deine Box... ich kann den Frühling förmlich schnuppern!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com