Artisan Blog Hop - Vorschau auf Neues!

Willkommen zu einem neuen und einem ganz besonderen Artisan Blog Hop!
Wenn ihr von Cathy kommt, wisst ihr schon was heute anders ist als sonst ;)
Wenn nicht, hier eine kurze Erklärung:
Heute beginnt ein Blog Hop, der euch über 10 Tage mit tollen, brandneuen Ideen verzaubert.
Alle diejenigen Artisan Mitglieder,
die Vorschauprojekte für eine Stampin Up Veranstaltung sog. On Stage gewerkelt haben,
werden euch ihre Projekte vorstellen.
Das besondere an den Projekten ist, sie wurden alle mit noch nicht erhältlichen Produkten aus dem neuen Stampin Up Katalog 2017/2018 gewerkelt!

Obwohl ich aus Zeitgründen an dem Event nicht teilnehmen konnte,
 darf ich mit den Mädels den großen Blog Hop heute eröffnen 
und euch mein Projekt mit der brandneuen Produktreihe: Orientpalast zeigen:

Stampin Up Karte Orientpalast


Das Orientalische erinnert mich ein wenig an die zauberhafte Welt von Aladin...
bunt mit kräftigen Farben, Gold und Glitzer.
Aber es geht auch anders!
Das tolle an dem Set ist, dass es so verschieden eingesetzt werden kann
und es sowohl für Anfänger, Fortgeschrittene, 
für aufwändige als auch für schnelle Karten geeignet ist.

Stampin Up Schönheit des Orients
Werbung!
Die Produktreihe wird es schon vor dem offiziellen Erscheinen des Kataloges 
in einem Vorverkauf für alle geben.
Exklusive Schnupper- und Premiumpakete mit vielen gratis Artikeln
werden ab dem 1. Mai zu haben sein!
Die Produktpakete können exklusiv nur im Rahmen der Vorab-Aktion bestellt werden 
und sind nach dem 31. Mai 2017 nicht mehr erhältlich. 
Einzelne Artikel in der Produktreihe Orientpalast werden mit Erscheinen des Jahreskatalogs 
am 1. Juni 2017 verfügbar sein.
Was genau in den Paketen enthalten ist, werde ich euch noch verraten ;)



20 Kommentare

  1. Das sieht echt sehr schön aus!
    Da werden einige sicherlich wieder viel Geld los werden!
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht seeeehr vielversprechend aus, liebe Sylwia :))) Und hat mich seeeehr neugierig gemacht :)
    Ganz liebe Grüße und ein hoffentlich entspanntes Osterfest
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Du schaffst es immer wieder mich zu begeistern....
    Wunderwunderwunderschön!!!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hui, gefällt mir super!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. I seriously love your card. You have out done yourself. I can say that everything you make is gorgeous. I don't know how to translate this to English but I'll be back to read. :) you amaze me every single time Sylwia. Thank you so much for joining. By the way I do know some German.... ich bin Cathy. Der bliestif it's gelb.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ich bin froh, dass ich mich für dieses Set entschieden habe.
    Deine Karte ist ein Traum und ich bin gespannt auf die nächsten Tage.
    Wünsche dir morgen einen schönen Feiertag.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh. My. Goodness. Wow! I adore your beautiful card. I have struggled with this set but you make it look so easy! I love the tiny gold inserts you have used instead of throwing in the bin - clever!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön 😍 ich bin gespannt auf die nächsten Tage...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful use of neutrals and metallics!! I love the pop of wood leaves and layers of die cuts!! Stunning!

    AntwortenLöschen
  10. This is STUNNING! Absolutely gorgeous!! XOXO

    AntwortenLöschen
  11. Super schön Deine Einblicke in die neuen Produkte!
    Ich bin auf weiteres gespannt ;)))
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Incredibly beautiful - well done! XOXO

    AntwortenLöschen
  13. WOW, einfach nur WOW!!!!!
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Ich schließe mich gleich Melanie an: Einfach WOW! Mittlerweile gefällt mir das Set auch richtig gut und ich bin gespannt, was du uns noch alles damit zeigst!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Voll schön liebe Sylwia!
    Du bist wunderbar!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Such a beautiful card! I love how calm and understated it is, while shining beautifully on it's own! Really pretty! Thank you so much for sharing and inspiring! :)

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich wunderschön... ich kann es kaum erwarten den neuen Katalog endlich in den Händen halten zu können
    deine Karte ist wieder so ein Traum... und deine Bilder sind so herrlich anzuschauen ganz toll.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Karte ist wunderschön. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe die Weichheit und poésie Sylwia Ihre Leistungen. Die Karte ist schön. Delikat, elegant und Sie so.
    Danke für diesen Traum. Aurélie

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Karte!
    Wie du nur immer auf sowas kommst, klasse :)
    Mit dem Gebaumel und den Zweigen das ist so richtig klasse!
    Toll!!

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com