# 40 - Sommer, Sonne, süß!

Heute ist wieder ein Challenge-Samstag und heute dreht sich alles rund um Sommer!
Ich leibe Sommer über alles!
Für mich kann es nie warm genug oder sonnig genug sein!
Und was gehört noch zum Sommer?
Ja das kühle Süß!
Eis, Slushis, Limonaden, frisches Obst und Smoothies!


Ich habe am liebsten bärig!
Erdbeeren, Himbeeren und Heidelbeeren sind meine Lieblingsbären!
Sie landen hier regelmäßig auf dem Teller, in der Schüssel oder im Glas 
und werden mit Genuss vernascht!


Ich persönlich konnte eigentlich nur davon leben!
Morgen, Mittag, Abends! Bis der Ausschlag kommt *hihi*!

Für mein Smoothies hier habe ich:
 eine Handvoll Erdbeeren mir 
 einer Handvoll Heidelbeeren,
 etwas Buttermilch (ca. halben Becher) und 
Agavendicksaft (nach Geschmack dosieren)

zusammen gemixt.

Obendrüber kam noch eine Schicht Joghurt, Erdbeersauce und ein paar Bären, 
die ganz zum Schluss noch ausgelöffelt werden dürfen.

Eine wirklich schnelle und sehr leckere Geschichte!


Und wie schaut das leckere Sommer so bei euch aus?
Was darf und was muss sein?
Auf was steht ihr total im Sommer?
Schreibt mir einfach und macht mit bei kreativ durcheinander!
Einfach ein Foto aus der Küche mit dem Handy schießen und hier damit!


Süße Grüße 

sylwia schreck - stempel einfach

Kommentare

  1. Liebe Sylwia,

    das sieht sehr lecker aus und wenn es das auch ohne Stücke gibt, bin ich dabei :D Ich bin nämlich eine der vielen, die sowas nur ohne Stücke essen /trinken kann.
    Aber sieht wirklich lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. mmmhhhhh Lecker... ich steh gleich vor deiner Türe ;-))) und wieder tolle Fotos!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das sind auch meine liebsten Beeren. Dein Smoothie sieht super lecker aus. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Super lecker, Dein Bärensmoothie, liebe Sylwia :))) Ich liebe Himbeeren und Erdbeere.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme dir absolut zu, denn ich bin auch der totale Sommermensch! Ich liebe Sonne und alles was zum Sommer dazugehört. Genau deshalb finde ich auch unser aktuelle Thema so schön!
    Deine Beerenspeise ist ebenfalls ganz nach meinem Geschmack! Ich komm dann mal kurz vorbei...;-)
    Viele liebe Sommergrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Bärig und lecker!!!
    Es geht schnell sagst Du?
    Dann probiere ich das auch mal aus!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. ohhh deine Fotos machen einem echt Lust auf Beeren Jagt zu gehen zum Glük sind die auch nicht so gefährlich wie die Bären ;)

    ganz liebe Grüße, Melanie ich bin auf der Jagt ;) nach Beeren ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmmmm lecker Sylwia, da würde man am liebsten sofort zugreifen......immer her damit.......LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so lecker aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylwia,
    mmmhh, das sieht ja sooo lecker aus.
    Ich bin auch ein absoluter Sommermensch, obwohl ich ein Dezember-Kind bin.
    Von mir aus kann es 12 Monate im Jahr Sommer sein.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Isa

    AntwortenLöschen
  11. so lecker, ich liebe Beeren!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  12. Schaut super lecker aus, liebe Sylwia.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie lecker Sylwia da bekommt man gleich Appetit drauf. Beeren in jeder Art schmecken sooo gut, mehr brauche ich gar nicht im Sommer.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  14. Hmmmmm, das sieht super lecker aus :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Mmmh...mit Buttermilch... Dann macht der ja auch noch schön :) Genuss ohne Reue. Wird ausprobiert
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  16. Mhhhhhh...das sieht so ober lecker aus. Ich möchte gleich ein Glas.

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht aber auch super lecker aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das sieht super lecker und gesund aus. Immer her mit den süßen Beeren.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥