Schnelle Pillow Boxen!

Anleitung Pillow Boxen mit Stampin up


Pillow Boxen sind die Klassiker unter den Verpackung und ich mag sie total.
Sie sind super schnell gemacht und immer ein kleiner Hingucker. 

Pillow Boxen-Stampin up

Meine fallen heute holzig aus,
weil sie  aus dem Designerpapier im Blog "Holzdekor" gefertigt sind. 

Das Papier erinnert mich an unseren Fußboden in der alten Wohnung,
unseren Esstisch mit Eisenstühlen und den weißen Kissen drauf. 
Schaute man aus dem Fenster, war alles so schön grün... 

Pillow Boxen-Stampin up-Quartett fürs Etikett

Aber eigentlich geht es hier nicht um meine alte Wohnung, sondern um die Pillow Boxen *hust!*.

Wie schon erwähnt, habe ich für die Boxen das Designerpapier im Blog Holzdekor benutzt.
Aus einem Blatt bekommt man zwei Verpackungen raus.
Als erstes habe ich eine Seite des DP halbiert und den Streifen auf 13 cm gekürzt, 
dann bei 6 und 12 cm gefalzt.
Zwischen den Falzlinien habe ich mit meinem Falzbein die Rundung reingefalzt.
Dafür habe ich ein Döschen Pailletten benutzt... war zu faul, in die Küche zu gehen 
und nach einem passenden Glas zu suchen *lol*.
Dekoriert sind die Boxen mit Blättern aus dem Stanzformen-Set: "Blütenpoesie"
Nur bei der Blüte habe ich mich doch noch umentschieden...
irgendwie hänge ich an dem kleinem Blümchen hier, also musste es auch drauf, 
ist leider nicht mehr im Programm :(

Pillow Boxen-Stampin up-Holzdekor


Wer die Boxen nachbasteln möchte,
hier kommt eine kleine Anleitung und bei Fragen, schreibt mir einfach.



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue, kreative Woche!

20 Kommentare

  1. Die kleinen Mini-Pillowboxen sind ja zuckersüß 😍 das Holzpapier ist bei mir gerade auch im Dauereinsatz.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Video kann man sehr gut erkennen wie niedlich klein die Böxchen sind, voll schön!
    Und superschnell gemacht...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder schön! Und besonders mit dem Holzpapier! Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Holzpapier sehen sie echt Klasse aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Jasper schön und ganz tolles Video liebe Sylwia.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Die kleinen Pillowboxen sind ganz bezaubernd! Danke für das Video, ich glaube, die muss ich gleich nachbasteln ;-)
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silwia,
    manchmal braucht man nicht viel Schi Schi um ein schönes Projekt zu zaubern. Ich finde deine kleinen Pillow Boxen super schön und danke für das tolle Video!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja, die Pillowbox ... war schön und ist immer noch schön.
    Sieht in der Holzoptik einfach genial aus!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Toll und die sind ja wirklich einfach zu basteln, auch ohne Stanze!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Sylwia,
    die Böxlein sehen sooo goldig aus und danke auch für das Video.
    Bei uns fing es eben zu regnen an und was meinst Du was ich tue? Ich verzeih' mich in mein Bastelstübchen und werkel Pillowboxen......
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Die sind mal wieder TOP!!!
    Mega in Design und Farbwahl... Wow!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Super süße Idee und schön umgesetzt!
    das kurze Video gefällt mir auch sehr gut, vielen Dank!
    Ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Deine Pillowboxen sind wunderschön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  14. Ach liebe Sylwia, Pillowboxen mag ich sehr, auch wenn wir sie schon in so vielen Varianten gesehen haben, ich finde sie nach wie vor großartig. D e i n e ist allerdings ganz besonders schön ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Holzoptik geht immer! Sehr, sehr schöne Goodies :)
    Ich wünsche dir noch eine wundervoll kreative Woche,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sylwia,

    deine holzigen Pillow-Boxen sind sooooooooo süß geworden....eine sehr schöne Idee von Dir...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sylwia,
    Pillowboxen sind wunderschöne Klassiker. Ich liebe diese Verpackungsart noch immer heiß und innig.
    Und in dieser Größe und in Holzoptik gefallen sie mir sehr gut. Klein, aber fein! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhhh! Ein Traum! Die kleine Box ist einfach zucker :) Ich würde auch gern eine davon haben..hihi..und deine Ideen sind echter der Burner..wie kommst du nur immer auf sowas??

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com