Segelboot-Verpackung

Hallo zusammen,
ich habe euch heute eine superschnelle, maritime Verpackungsidee mitgebracht:

Segelboot-Stampin Up-Holzkiste


Diese Segelbötchen habe ich mit der Stampin´ Up! Stanzform "Holzkiste" 
für meine lieben Workshopmädels gebastelt. 

Falls euch die Idee gefällt und ihr die Goodies nachbasteln möchtet, 
hier kommt eine kleine Anleitung dafür:




Viel Spaß bei anschauen und ausprobieren!
Bei Fragen schreibt mir einfach.

Liebe Grüße

sylwia schreck - stempel einfach

23 Kommentare

  1. Deine Boote sind super süß liebe Sylwia.
    Einen schönen Sonntag Dir,
    liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. So schön!!
    Werde mir gleich mal Dein Video dazu anschauen!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. WOW, Sylwia....

    was für eine Flotte... eine tolle Idee gefällt mir wieder super gut und kommt bestimmt gut an.

    ganz liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee, Sylwia. Da kommt richtig Reisefieber auf.....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia,
    was für eine super Idee!
    Vielen lieben Dank für die Atolle Idee und Anleitung.
    Falls ich jemals mal babyfrei habe dann bastel ich es nach!
    Liebe Grüße

    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Find ich spitze die Idee - krieg ja gleich wieder Urlaubsfeeling;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Sylwia! Wahnsinn, sind die süß!!! Unglaublich, was Du immer für geniale Ideen hast!!!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee Sylwia! Da drauf muss man erstmal kommen! Danke fürs Teilen! Wird sicherlich ausprobiert :-) Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee ist einfach klasse - danke für die Anleitung!
    LG , Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sylwia, wie coooooool so eine tolle Idee super danke fürs zeigen und die schöne Videoanleitung. Alle verfügbaren Daumen sind nach oben gerichtet..
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  11. WOW... eine super Idee, liebe Sylwia!! Die Boote möchten aber sofort nachgearbeitet werden... :-)
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süß! Das farblich abgestufte DP eignet sich ja 1a für die Segel! Eine tolle, sommerliche Bootsparade!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Eine so coole Idee. Ich bin verliebt.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. was für eine tolle Idee.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  15. Süßes Boot , damit gehts' auf große Fahrt
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Eine super Idee! Schiff ahoi!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Na aber Hallo...was für ne coole Idee!
    Ich steh grad total auf maritim und Raffaelos lieb ich sowieso :)))
    Super Sylwia!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Eine ganz tolle Idee.
    Vielen Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Eine super schöne Idee, ich bin gerade im maritimen Bastelfieber für unsere Geburtstagsdeko, mal sehen, ob so ein oder zwei Boote noch Platz haben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Soo eine schöne Idee und dann gleich mit Anleitung :) Ich danke dir, Sylwia!
    Die Boote werden doch sicherlich nachgebastelt!
    Ganz liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine tolle Idee, liebe Sylwia. Die wird doch gleich mal ausprobiert. Danke auch für Deine tolle Videoanleitung. War erstaunt, dass das Segel so groß ist. Wirkte auf dem Foto eher kleiner :-).
    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Sooooo toll, liebe Sylwia! Eine Wahnsinns-Idee, und dann noch mit Anleitung! Die werde ich garantiert auch mal ausprobieren!
    Vielen lieben Dank für die Insprition!
    Ganz liebe Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Simpel wie genial:) eine Freundin liebt Rafaelo- Ich denke ich bastel ihr das im Hotel in Kastelruth an der Seiser Alm mal nach, da habe ich genug Zeit damit es schön wird ;)

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com