Wie ein Weihnachtslied...

...heißt das tolle Produktpaket, mit dem wir euch heute wieder inspirieren wollen!
Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Artisan Blog Hop!

Carols of Christmas is the great product package with which we want to inspire you today!
Hello and welcome to a new Artisan Blog Hop!

Wie ein Weihnachtslied-Stampin up
Werbung!


Bei mir gibt es heute selbstgemachten Weihnachtsbaumschmuck.
Jaaa, ich habe nicht nur die Big Shot gequält, sondern auch noch die Nähmaschine!
Aber beides nicht wirklich lange, denn diese kleinen Bäumchen sind super schnell gemacht,
was allerdings sehr süchtig macht!


Today I have homemeade Christmas decoration for you.

Yeah, I've not only tormented the big shot, but also the sewing machine!
But both not really long, because these little saplings are made super fast,
this is very addictive!

Wie ein Weihnachtslied-Stampin up

Ich habe drei Bäume aus Flüsterweiß ausgestanzt und mit dem Metallic Garn in Silber vernäht.
Ich hatte etwas bedenken, ob meine Nähmaschine das mit dem Garn mitmacht,
aber sie war brav und hat nicht mal gemuckt!
Damit man die Bäume aufhängen kann, habe ich den Faden oben etwas länger gelassen.

I have cut three trees of whisper white and sewn with the metallic yarn in silver.
I had doubts wheter my sewing machine would make it with the yarn,
But she was good!
So that you can hang the trees, I left the thread slightly longer.

Wie ein Weihnachtslied-Stampin up

Eine passende Box gibt es auch noch, 
denn diese "Kleine Freude" macht sich als ein Weihnachts-Goodie ganz gut!

A matching box is also available,
Because this "little joy" makes itself as a Christmas goodie quite well!

Wie ein Weihnachtslied-Stampin up

Hey Weihnachten, dieses Jahr lasse ich mich nicht überraschen!
Dieses Jahr bin ich vorbereitet!!!
*haha!*

Hier sind die Angaben:
Anleitung-Weihnachtsbäume in der Box


Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei unserem Aritsan Blog Hop,
bei der >Tanya< geht es weiter.

Hey Christmas, this year I will not be surprised!
This year I am prepared !!!
*haha!*
And now I wish you lots of fun with our Aritsan Blog Hop,
The "Tanya" continues.

43 Kommentare

  1. Oh, I like this a lot. You're very brave to use that thread in your sewing machine! Maybe I should try this too.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's already a little tricky, but it goes!
      Hope it works with you Eveline :)

      Löschen
  2. Hui, du kannst auch nähen!
    Ist zwar komisch, dass ich jetzt schon Weihnachtsbäume sehe, aber die sehen toll aus und ich denke ist eine schöne Geschenkidee!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Können ist zu viel gesagt... Ich halte nur die Teile, die Maschine näht ;)

      Löschen
  3. Super Idee. Ich bin hin und weg.
    Jetzt fehlt nur noch der Schnee.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin ❤️
      Ich bin noch nicht breit für den Schnee. Hab noch genug im Gefrierschrank *ggggrrrr*

      Löschen
  4. How beautiful of an idea for the tree framelits and to make a box of ornaments using the set. Elegant and lovely!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das! Ich spreche ein bichen Deutsch. Deine Blog ist sehr schoone. Well, that's all my American brain can handle right now. Forgive the type too, I don't have umlats, etc. :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Baumdeko!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald singen wir wider: "O Tannenbaum, o Tannenbaum..."
      Da wollte ich vorbereitet sein ;)

      Löschen
  7. Love these Sylwia... until I saw the thread and machine!!! LOL... now who do I know that likes a bit of sewing... gorgeous box too...

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön, liebe Sylwia.... das Set hab mich bisher noch nicht angesprochen, aber deine kleinen Bäumchen in der Box sind zauberhaft. Und so toll fotografiert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. ich kann mich den anderen nur anschließen. Die Bäumchen sind ein Traum. Darf ich mir die Idee zu Weihnachten mopsen?
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  10. I wish I had thought of this wonderful idea! Whether for gift giving or hanging on my own tree - I want to make some now too!

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhaft schön....
    Ein wundervoller Beitrag....
    Du präsentierst mal wieder mit Schönheit in jedem Detail....
    Deine Fotos sind der Hammer!!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Oh bitte nicht, kein Schnee, kein Winter und keine Kälte und Weihnachten ist für mich in seeeehr weiter ferne....deine Bäumchen sind aber trotzdem richtig goldig.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      ich bin auch noch nicht bereit für Weihnachten, Kälte und Schnee gibt es bei uns eh keinen... nur son Matschdingsda! Aber basteltechnisch muss Frauchen vorbereitet sein ;)
      GLG
      Sylwia

      Löschen
  13. Whhhoo ich bin begeistert liebe Sylwia eine super tolle Idee <3 VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. What an adorable idea! So cute and clever!

    AntwortenLöschen
  15. SO GORGEOUS!!! Super pretty and so stunning and that matching box is amazing too! Just love it!! So cute!

    AntwortenLöschen
  16. Oh Sylwia! The trees are stunning! And the box to put them in, equally gorgeous. I just want to make these right now. :)

    AntwortenLöschen
  17. Ganz, ganz zauberhaft liebe Sylwia.
    Eine super Idee das Garn zum Nähen zu benutzen.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  18. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Oh, die sehen soooo süß aus! Ich hoffe, du postest auch euren geschmückten Weihnachtsbaum, falls du sie damit schmückst.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhhhhh mein Gott!!! Wie wunderwunderschön!!! Die Bäumchen, das Schächtelchen!!! Ich bin begeistert, absolut begeistert!
    Vielen vielen lieben Dank für diese Inspiration!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. oh, das ist ja ne tolle Idee. Schaut super aus! Der silberne Faden ist ein echter Hingucker auf den wunderschönen Bäumen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  22. Wie Sylwia, was ist denn das wieder für super tolle Idee.......spitze sag ich nur.....
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie süß. Du bist mal wieder eine tolle Inspirationsquelle. Und deine Bilder sind ein Traum. Alles feinste Qualität. Bravo! Lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  24. Und du hast dem komischen Stempel sogar etwas positives abgerungen 🤣

    AntwortenLöschen
  25. Eine klasse Idee von Dir, liebe Sylwia. Gefällt mir sehr, sehr gut und die Box für die Bäumchen einfach super gestaltet. Da kann Weihnachten ja kommen....
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine wunderschöne Idee! So süß deine Bäumchen!
    Bin ganz verzückt :-D

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sylwia, eine tolle Idee und auch die Box finde ich echt schön mit deinen gewählten Farben! Ganz wunderbar! Danke. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Bei Dir gefällt mir auch Weinhachten im Sommer :))
    Liebe sonnige Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  29. Chice Bäumchen in chicer Verpackung, liebe Sylwia :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  30. Weihnachten im Sommer geht für mich einfach nicht!! :-) Deine Idee werde ich mir aber merken, denn die Bäume sind sooooo schön!! In einer so hübschen Box verpackt, ergeben sie ein tolles Geschenk!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  31. Ehrlich gesagt bin ich auch schon am Überlegen, wie meine diesjährigen Karten aussehen sollen. Mein Mann hat mich schon für verrückt erklärt..im August an Weihnachten zu denken.

    Dein Schmuck ist so wunderschön geworden. Ein Traum. Die Bäumchen sind sooo süss.

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schönes Projekt, Sylwia - und super Fotos!

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com