Gänseblümchen-Goodies!

Vielen lieben Dank, dass ihr mit mir so über das Wetter geschimpft habt, 
das hat nicht nur gut getan, es hat sogar geholfen!
Endlich kam die Sonne wieder raus *freuuu*!

So konnte ich wieder ein paar Gänseblümchen für euch fotografieren ;)

Gänseblümchen-Stampin Up-Verpackung-by-stempeleinfach
Gefüllt sind meine Goodies
mit Süßem, ist doch klar! 
Na ja, Bikinifigur brauchen wir dieses Jahr nie mehr *ggggg*!

Gänseblümchen-Stampin Up-Verpackung

Also her mit der Anleitung:
Für diese schnelle Verpackung, brauchst du ein Stück Designerpapier in der Gr. 10 x 18 cm.
Die lange Seite wird bei 2 und 16 cm. gefalzt,
die kurze Seite bei 2,4,6 und 8 cm. 
Um die Verpackung oben und unten verschließen zu können, 
müsst du für die Klebelaschen das Papier bis zu Falzlinie anschneiden.
Dann kann man die Verpackung schon zusammen kleben, befüllen und dekorieren.



Bei Fragen zur der Verpackung oder zu den Artikeln,
melde dich einfach bei mir unter: stempel.einfach@gmail.com,
unter 0176/96465467.


Stampin´ Up! Materialien*


DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
* DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Kommentare

  1. Guten Morgen,
    ich wünschte, die Gänseblümchen würden hier so auf der Wiese wachsen, das wäre echt schön*lach*
    Deine Verpackung sieht wieder sehr schön aus!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Süße Goodies. Der Spruchstempel ist total schön, habe ich gestern auch verwendet 😉
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Sylwia!
    Schnell und wirkungsvoll....
    Das ist doch eigentlich am Besten!
    Wunderschöne Goodies...
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag, liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia,
    deine Goddies sind wunderschön geworden. Mir gefällt das Papier total gut und auch deine Verzierung mit den Blättern ist großartig. Vielen Dank für die Anleitung:-)
    Alles Liebe Laura

    AntwortenLöschen
  5. Super schauen die aus......was da wohl drin sein mag? Ein wenig neugierig bin ich ja schon ;0)))))) Grüßle Conni

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß Deine kleinen Goodies.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylwia,

    die Goodies sind im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüß. :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Total hübsch deine Goodies, der Spruch ist toll!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Superschön!
    Tolle Idee, klasse gestaltet!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Boxen und Verpackungen....wunderschön gestaltet.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich auch, dass das Wetter nun wieder besser ist.
    Deine Goodies sind herzallerliebst ... ganz wie der sonnige Tag heute.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin einfach immer wieder begeistert von Deinen Sachen. Das sieht immer so einfach, schnell und unkompliziert aus und vorallem: schööööööön!!!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur zauberhaft, was du da wieder gezaubert hast. So schönes Papier, so toll verarbeitet. Ich bin immer wieder begeistert!
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com