Vom Herzen...

kommen heute meine beste Grüße!

Liebevolle Worte Stampin Up


Diese Karte war gleichzeitig mein Anfänger-Workshop-Projekt bei einem Workshop in Bonn. 
Gewünscht wurde etwas mit der Big Shot, dass schnell und unkompliziert zu fertigen ist. 

Liebevolle Worte Stampin Up

Eine schnelle Anleitung, für diejenigen, die nicht beim Workshop sein konnten:
Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Aquamarin und 14 x 10,5 cm groß.
Der Aufleger kommt aus dem Designerpapierset: Metallic Glanz und ist 13 x 9,5 cm groß.
Das Herz haben wir aus dem Farbkarton in Aquamarin gestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. Die Herzstanze findest du in dem Framelitsset "Von Herz zu Herz".
Das "Beste" kommt aus dem Thinlitsset: "Liebevolle Worte".
"Grüße" (aus dem Stempelset "Feierstimmung") haben wir embosst und mit Markern eingefärbt.
Zum Schluss kam noch die Schleife aus Leinenfaden.

Liebevolle Worte Stampin Up


Liebe Grüße und viel Spaß beim Nachbasteln 

sylwia schreck - stempel einfach

Kommentare

  1. Wunderschön liebe Sylwia, das Papier ist echt schön, vielleicht brauche ich es ja doch noch😁 LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar und ein wenig Glitzer geht immer.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte. Die Farben gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Eine ideale Anfängerkarte! Da konnten die Neulinge gleich mit wenigen Handgriffen eine Karte fertigen, die viel her macht! Die Teilnehmer waren mit Sicherheit begeistert!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst das Anke! Es soll vor allem gut von der Hand gehen und Spaß machen! Und genau so war es auch. Liebe Grüße
      Sylwia

      Löschen
  6. Verliebt!!
    Wunderschöne Karte, perfekt für Anfänger!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Einfach und schnell gemacht - mit einer super schönen Wirkung!!! Die Karte ist klasse!!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. WOW - die ist ja MEGASCHÖN! Farblich genau meins.
    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  9. Eine schnelle und doch total wirkungsvolle Karte!
    Und dazu noch mit wunderschönem Papier in toller Farbe.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wie schön. Super.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylwia,
    wundervoll ist die Karte:) Anke hat recht* lach* eine ideale Anfängerkarte also was für mich:) Danke für die Anleitung.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin inzwischen wahrscheinlich kein Anfänger mehr, aber auf die einfachen Projekte stehe ich immer noch total ;)
      GLG
      Sylwia

      Löschen
  12. wunderbar, diese Karte und so hübsch kombiniert! "Anfängerkarten" sind meistens meine erste Wahl. Ich finde oft ist weniger mehr:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es! Warum stundenlang Kompliziertes frickeln, wenn es es auch schnell und einfach geht ;)
      Herzliche Grüße
      Sylwia

      Löschen
  13. Eine wunderschöne Karte. Ich mag die Farben. Und zudem mag ich schnelle und unkomplizierte Karten, die was hergeben.

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Farbkombi, die Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Schlicht, einfach, elegant ... ein Traum.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Die einfachsten Karten sind auch meistens die Besten. Deine Karte für den Workshop gefällt mir sehr gut, besonders das schöne Designerpapier.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sylwia,
    das ist eine wundervolle Workshop-Karte! Gefällt mir sehr gut und alles was einfach und schnell geht und dazu noch so schön aussieht ist genau das Richtige für mich ;-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  18. Sieht toll aus und mit dem nötigen Handwerkszeug auch machbar...
    Kann nur sagen tolle Farbkombi und macht richtig was her!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com