Wie schön, dass es dich gibt...

... und ich meine hier jeden von Euch!
Danke für eure lieben Kommentare, 
ich freue mich sehr, dass ihr genau so fühlt wie ich ❤️



Ein zum Thema passendes Kärtchen ist mir neulich vom Basteltisch gehüpft.



Herzliche Grüße

sylwia schreck - stempel einfach



Du möchtest Versandkosten sparen? 
Gib bei der Bestellung einfach das Kennwort "Sammelbestellung" an. 
Bestelle unter stempel.einfach@gmail.com, unter: 0176/96465467.




DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!


Kommentare

  1. Liebe Sylwia, eine ganz tolle Herbstkarte hast du da wieder gezaubert. Vielen Dank für deine schönen Inspirationen. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Klasse. Ich bin immer wieder erstaunt, wie dezent du die kleinen Goldakzente einbaust.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Herbstkarte mit der typischen Sylwia Leichtigkeit!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte liebe Sylwia :-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöne und schlichte Herbstkarte. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte, liebe Sylwia. Das Du den schwarzen Cardstock so easy für sowas verwendest, begeistert mich - ich trau mich da immer so wenig ran. Du hast das wieder toll in Szene gesetzt.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Bestimmt wird sich der Empfänger über die Karte freuen...
    Wunderschön Sylwia!
    Ich drücke Dich!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte im Sylwiastyle !! Ich mag ihn sehr!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ganz bezaubernd. Du machst mir das Set doch noch schmackhaft. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ein zauberhaftes Kärtchen und ich kann es nur zurück geben: Schön, dass es dich gibt :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte Sandra zustimmen, mit dieser schönen Karte machst Du auch mir das Set noch schmackhaft. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  12. ein wunderschönes Kärtchen liebe Sylwia
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Herbstkarte!
    Es spiegelt die Farben des Herbst super schön wieder - trotzdem hoffe ich das der Herbst sich noch in ein altweiber Sommer verwandelt :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sylwia,
    eine wunderschöne Herbstkarte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Auch ein tolles Kärtchen, und schön dass es auch DICH gibt. Drücker Conni

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com