Karte zur Goldhochzeit!

Heute feiern die Schwiegermonster ihren 50. Hochzeitstag und da musste eine Karte her:

Karte zur Goldenen Hochzeit-Stampin up-Florale Fantasie


Natürlich habe ich ganz viel Gold in der Karte verbaut,
denn wenn nicht jetzt, wann dann!

Karte zur Goldenen Hochzeit-Stampin up-Florale Fantasie

Der Prototyp hat es bestätigt, 
dass sich das Goldpapier am besten mit den Klebeblättern kleben lässt.

Karte zur Goldenen Hochzeit-Stampin up-Florale Grüße
  
Die Suche nach einem passendem Spruch war diesmal überflüssig, 
denn das zu den Stanzen zugehöriges Stempelset Florale Grüße hat alles, was wir gebraucht haben!
Zum Schluss wurde das Kärtchen noch zugebunden und eingepackt!

Karte zur Goldenen Hochzeit-Stampin up-Florale Grüße

Ich hoffe, die Sonne strahlt heute für euch genau so schön wie meine Karte hier!

Wir lesen uns

sylwia schreck - stempel einfach

Kommentare

  1. Ein Traum von einer Karte zur Goldhochzeit. Mit dem Thema Gold und Silberhochzeit tu ich mich immer sehr schwer. Danke für die tolle Inspiration. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. ein Traum in Gold zur Goldhochzeit. Der Spruch passt wunderbar!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Edler goldener Traum....
    Einfach toll!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr edel. Toll.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte in Gold absolut passend zur Goldene Hochzeit!!
    Seeeehr schön!!!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Eine große Klasse. Schlichtes Gold. Aber doch elegant durch die Spitze. Dazu noch der Spruch. Alles sagen. Ich mag, dass Du auf Herzchen verzichtet hast. Dadurch wirkt die Karte noch mehr. Absolut super! Buziaczki, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Eine goldige Karte, wenn man sich das so überlegt 50 Jahre mit einem Menschen zusammen zuleben, in guten wie in schlechten Zeiten - da kann ich nur sagen eine genau passende und tolle Karte dazu!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Schwiegermonster??? Aber Sylwia!! Tse-tse.... :-) Dafür haste die Karte ganz, ganz fein gemacht! :-)
    Liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir wirklich sehr gut, ich mag diese Kombi aus Gold/Weiß/Creme sehr gerne.
    Sonnige Grüße auch von mir!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte 😍 wir müssen uns am Wochenende unterhalten 😉
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Schwiegermonster *lach*
    Die Karte hast Du ganz fein und edel gefertigt!
    Genau richtig für diesen besonderen Anlass.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Stimmt schon: Wenn nicht zu diesem Anlass so viel Gold, wann dann?
    Eine tolle Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Dafür das die Karte für Deine "Schwiegermonster" sind, hast Du sie zauberhaft gestaltet.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. so edel... wunderschön!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com