Nostalgischer Geburtstag...

...war es eigentlich nicht, sondern ein paar Kindergeburtstage...

Nostalgischer Geburtstag-Stampin Up


...aber gerade dafür eignet sich doch das Designerpapier Nostalgischer Geburtstag perfekt!

Nostalgischer Geburtstag-Stampin Up
Die Idee für die Karten habe ich mir bei Claudi ausgeliehen und das war auch super so,
denn es war schon wieder fast halb vor zu spät!

Nostalgischer Geburtstag-Stampin Up

Jetzt hetze ich schon wieder weiter,
schicke euch aber noch gaaaanz viele liebe Grüße

sylwia schreck - stempel einfach





 DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

Kommentare

  1. Hallo Sylwia!
    Superschön Deine Karten! Man sieht ihnen auch nicht an, dasssieinletzter Minute gemacht wurden. Einfach passend für Kindergeburtstage.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia,
    die finde ich ja total genial!
    Ich mag so was, auch so alte Blechdosen und Schilder!
    Hat absoluten Kultstatus!
    Vor allem finde ich passt sie gerade dadurch zu jedem Alter!
    Hoffe dir sind deine Nockerln gelungen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süße Karten hast du gemacht. Für Kindergeburtstage sind sie doch perfekt. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Einfach zauberhaft.
    Die gefallen mir alle sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die zauberhaften Karten lassen Kinderaugen leuchten!
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ganz traumhaft. Du hast aus den Papieren wirklich was ganz tolles gezaubert. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  8. So wunderbar sind deine Karten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss gestehenm, dass ich weder das Stempelset, noch das Papier dazu mag. Ist mir eindeutig zu nostalgisch.
    Aber deine Kärtchen sind trotzdem süß :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Aus diesem wuseligen Papier schaffst du mal wieder kleine Kunstwerke ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Absolut zucker süß, liebe Sylwia! Ich liebe solche nostalgischen Motive, sie machen immer ganz besonders was her, gerade zu der Zeit, wo einem meist nur niedliche Tierchen entgegen "springen".
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag, hoffentlich mit nicht ganz so viel Regen, wie hier bei uns gerade wieder einmal.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Für Kindergeburtstage ist das Papier wirklich ideal und Deine Karten sind wieder spitze geworden, auch wenn sie kurz vor halb zu spät entstanden sind ;).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com