Weihnachtskarten...

Meine Weihnachtskarten-Produktion läuft so langsam an.
Besonders freue ich mich dieses Jahr,
dass wir ein paar schöne Schneeflocken im Programm haben.
Sie kamen hier zum Einsatz 
und haben gleich das Ausprobieren von meinem neuen Spielzeug ermöglicht:



Auf unserem kreativ durcheinander Treffen habe ich mich von Christine mit der 
Go Press and Foil Maschine anstecken lassen!
Mit dieser amazing! Maschine und der dazugehörigen Folie 
ist es möglich, die Stanzformenmotive ins Papier einzuprägen!

Gleich nachdem die Maschine bei mir angekommen ist,
musste ich sie testen und das sind meine ersten Versuche.
Und ich bin so happy, dass viele meiner Stanzformen jetzt auch eine neue Aufgabe haben!

Die Maschine ist ganz neu auf dem Markt und noch nicht überall erhältlich,
wenn ihr mehr über sie und ihre Einsatzmöglichkeiten wissen möchtet, schaut mal bei Google oder YouTube, wenn ihr die Maschine & Zubehör bestellen wollt, 
Bettina* besorgt für euch alles, was ihr braucht.
Schreibt sie einfach an!


Kommt gut in die neue Woche

sylwia schreck - stempel einfach

Stampin´ Up! Materialien*:
     




 DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
* DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Kommentare

  1. Sehr schick! Viel Spaß mit deinem neuen Gerät!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderbar und edel. Ein tolles Maschinchen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia,
    du liebsten den Sommer, du liebst die wärme und freust dich über Schneeflocken?
    Ich komm da nicht ganz mit :)
    Bei uns hat es gestern 25° gehabt, darüber hab ich mich gefreut. Hast aber schon super schöne Karten gemacht und in 2 Wochen back ich dann Weihnachtskekse....dann kannst du die nachbacken und mit deinen wunderschönen Karten verschicken.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier ist das Wetter auch endlich super geworden liebe Petra, aber Sucht ist Sucht, da kannste machen nix 😂
      Sonnige Grüße
      Sylwia

      Löschen
  4. Diese Maschine sollte ich wohl auf meine Weihnachtswunschliste schreiben... ;))
    Deine Ergebnisse sind einfach klasse geworden, schlicht und elegant... und lassen mich auf mehr freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin (ich freue mich immer noch über unsere persönliche Begegnung!)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylwia!
    Die Karten sind wunderschön geworden und der Effekt ist klasse. Jetzt muss ich mir erst mal die neue Maschine angucken. Evtl. muss sie der Weihnachtsmann bringen : ).
    Schicke Dir sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylwia,
    das ist wirklich toll mit dieser Go Press und deine Karten sind allesamt sehr fein und edel geworden.
    Schaue mir eigentlich keine Videos an, aber diesmal musste ich, neugierig wie ich bin, doch mal spicken ;)
    Hat noch Platz auf meiner Wunschliste... danke dir fürs Animieren/Verführen ;)
    Viele liebe Sonnengrüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind ganz schöne und edle Weihnachtskarten.
    Oje...noch eine weitere Maschine? Hilfe....wieso lassen die sich immer wieder was einfallen..hihihi...ich geh lieber nicht nachschauen.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Karten. Die Maschine hab ich letztens gesehen beim Bastelladen im Quartier. Da dachte ich das brauchste nicht. hmmm. jetzt komm ich doch ins Grübeln, wo ich deine wunderbaren Werke sehe!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. 😍😍😍😍 amazing....sooo toll!!!
    Dumdidum 😊 drück dich 💚
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Karten und die Technik ist ja der Hammer.
    Vielleicht bekomme ich sie vom Weihnachtsmann . Bin doch immer so........ Brav :-)

    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silwia,
    deine Karten sind so edel und so schön. Ich bin ganz begeistert. Die Go Press ist schon klasse. Ich habe schon tolle Werke bei Christine bewundert und jetzt zeigst du uns noch mehr. Einfach traumhaft :)
    Drück dich
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh die schauen ja wieder mal supi aus. Ich weiß zwar immer noch nicht was für Maschinchen das ist, aber wenn ich Zeit finde, dann google ich mal danach. LG Conni

    AntwortenLöschen
  13. Sooo schön, liebe Sylwia.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Sylwia,
    nachdem ich das wunderbare "Sommerwetter" ca. 26° den ganzen Tag auf der Terrasse
    mit meiner HäNa genossen habe muss ich doch jetzt mal schauen was sich so in der
    Bloggerwelt tut. Ja und was sehe ich bei Dir: Schneeflocken, Schneeflocken......
    ne meine Liebe, so geht das aber nicht, zwinker, zwinker
    Ich bin aber trotzdem sehr begeistert von Deinen "Flocken-Karten" und muss mir das
    "Maschinchen" oder ist es vielleicht schon eine Maschine mal ansehen...
    Ich wünsche Dir eine schöne und schneefreie Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Oh, noch gar nicht gesehen.... Gefällt mir sehr gut, was du mit dem neuen Maschinchen gezaubert hast. Ich werde so langsam auch warm.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Was für wunderschöne Werke. Genau mein Stil. Es passt alles perfekt zusammen. Das Maschinen ist ja wirklich total klasse. Muss ich mich mal drüber informieren. Vielen Dank für deine tolle Inspiration. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sylwia,
    Deine Karten sind traumhaft. Ich liebe auch meine Gopress and Foil Maschine.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sylwia,
    wunderschöne Karten hast du gestaltet und dir ein tolles Maschinchen hast du dir gegönnt. Die kannte ich bisher gar nicht. Damit kann man wirklich tolle Effekte erzielen. Es fasziniert mich sehr was alles möglich ist. Die Karten sind alle sehr edel geworden. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  19. Wie edel!! Unglaublich! Das macht echt viel her und haut mich glatt vom Hocker :)
    Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  20. Ich freu mich auch sehr über die schönen Schneeflocken :)
    Tolle Karten.
    gLG sigrid

    AntwortenLöschen
  21. wunderschön. Hab nun keine Zeit mehr - muss nun mal nach der Zaubermaschine googlen gehen.
    LG,Marita

    AntwortenLöschen
  22. Wow, einfach klasse Deine Schneeflockenkarten mit der GoPress&Foil-Maschine!!! Ein glänzender Auftritt für di Flocken.
    Sei lieb gegrüßt von Hanna

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com