Adventskalender...

Am Samstag beim Adventsworkshop, waren wir wieder kreativ:

Adventskalender-Stampin Up


Mit den Edgelits Formen Winterstädtchen (Winterkatalog S. 39) haben wir ein paar kleine "Adventskalender to go", hergestellt. Bei den Farben sind wir ganz klassisch geblieben und haben mit Flüsterweiß und Glutrot gearbeitet. Der passende Stempel kommt aus dem Stempelset Malerische Weihnachten (Winterkatalog S. 33).

Adventskalender-Stampin Up-Anleitung

Vielen Dank an die super Truppe von Samstag!
Mädels, es hat mir total viel Spaß gemacht mit euch zu werkeln.

Adventskalender-Stampin Up-Weihnachten daheim

Für diejenigen, die den Adventskalender nachbasteln möchten, 
kommt hier eine kleine Anleitung:
Adventskalender-Anleitung-Stampin Up


DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!


Kommentare

  1. Was für ein tolles kleines Geschenk passend zum ersten Advent. Danke für die Anleitung!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Box.....Super! Und vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia, tolle Box, hübsch dekoriert! Schön, dass ihr viel Spass hattet! Danke vielmals für die tolle Anleitung!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylwia!
    Wunderbar klassisch und so schön mit der Landschaftssilhouette! Echt prima!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön liebe Sylwia. Die Häuser passen perfekt zu deiner tollen Box. Vielen Dank für deine Anleitung. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hast du ganz super gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Adventskalender to Go gehen immer und deine sehen besonders hübsch aus. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. fein, liebe sylwia, ich danke dir für die anleitung....deine teelichtverpackung schaut wundervoll aus...
    ...liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Spitze, ganz tolle und schöne Verpackung.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  11. Rot&Weiß ist wunderschön!!!
    Kalender to go oder ein kleines MitbringGeschenk - ich finde ihn super.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Idee. Geht auch wunderbar mit den Pizzaboxen ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sylwia,
    tolle Box! Danke auch für die Vorlage! Bei mir würden zwar keine Teelichter rein kommen...aber ne Idee habe ich da schon ;) mal schauen ob ich die auch hin bekomme.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sylwia,
    Der sieht toll aus!!!! Danke für die Anleitung♥
    sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  15. traumhaft schön. Danke für die Anleitung.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön und ein klasse Mitbringsel. Kerzen kann man jetzt nie genug haben : ). Danke auch für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Idee!
    Und vielen Dank für die Anleitung. Dieses Jahr werde ich es wohl nicht mehr schaffen welche nachzubasteln. Aber man kann ja auch schon Ideen für das nächste Jahr sammeln. Weihnachten/Advent kommt ja jedes Jahr so plötzlich ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  18. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sylwia,
    die Schachtel mit den Teelichtern ist wunderschön
    Danke möchte ich noch sagen - für Deine lieben Worte zu meinem Knuffel :O) Und - herzlich Willkommen auf meinem Blog, schön, daß Du da bist!
    Hab einen schönen und entspannten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebe Sylwia,
    Ich finde die Idee mit dem Kerzen-Adventskalender auch super und von der Aufmachung auch gerade für Anfänger klasse. Weniger ist mehr. Wirklich toll ❤
    LG Melli

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com