Farbenfroh!

Bei dem Produktpaket Farbenfroh war es bei mir Liebe auf den ersten Blick.
Das Stempelset ist so richtig süß und das Kartenset einfach mega schick!
Mit dem darin enthaltenen Material lassen sich 16 Karten in je vier Designs kreieren.
Perfekt für Anfänger oder auch die Eiligen unter uns, 
gibt es sogar ein paar Beispiele, wie die Karten aussehen können.

Ich habe euch zusätzlich meine, fast schon frühlingshafte, Idee mitgebracht:

Stampin Up - Farbenfroh



Hier habe ich die verschiedenen Materialien aus dem Kartenset kombiniert.
Die Blüte habe ich in Schwarz gestempelt und zusätzlich noch klar embosst.
So bekommt diese schöne Blüte noch mehr Dimensionalität und Glanz.
Danach habe ich sie ebenfalls mit den Stampin´ Blends koloriert und ausgeschnitten.
Die Blätter und die runden Blümchen findest du auf dem Designerpapier Meine Farben.

WERBUNG!
Stampin Up - Farbenfroh
Werbung für Stampin´ Up! und das Produktpaket Farbenfroh!

Das Kartenset bietet aber noch viele andere Möglichkeiten, um wundervolle Karten herzustellen.
Besonders toll finde ich diese Briefumschläge mit dem goldenem Rand und die super süßen Quasten!
Und bei dem Stempelset kommt einfach gute Laune auf!
So gut wie für alle Gelegenheiten, ist ein Stempelmotiv dabei!
Stampin Up - Farbenfroh

Mehr Ideen zu dem Produktpaket Farbenfroh gibt es heute bei den anderen Team-Mädels.
Bei Tanya kannst du dir gleich die nächste Inspiration holen:


 



Das brauchst du zum Nachbasteln*:
 
DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

* DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Kommentare

  1. Hach so schön farbenfroh & bunt! Ich liebe es �� Vielen lieben Dank für's zeigen! Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  2. What a striking use of the Color Me Happy Card kit! Your colouring is lovely. I need to look at that DSP again,as I have never noticed those round flowers or leaves. They make the perfect accent on your card!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylwia,
    wow, so eine wunderschöne, farbenfrohe Gestaltung. Die frischen Farben gefallen mir sehr gut.
    Es sind schon wieder so viele Werke entstanden und ich komme nicht mehr hinterher mit den Kommentaren. Ich möchte dir deshalb heute ein Sammellob für alle deine wundervollen Werke aussprechen. Jedes Werk ist immer ein Hingucker. Ich bewundere deine Kreativiät. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylwia,
    das sieht wirklich schon ein bisschen nach Frühling aus...sehr schöne Farben!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia,
    auch ich dachte bei diesen schönen zarten Farben sofort an den Frühling :O)
    Hab einen schönen Tag und ein gemütliches, lichterfülltes erstes Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Mit dieser Karte kommt gleich Frühlingsstimmung auf. Wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wieder Mal so schön. Die Farben erinnern mich an die zarten Knospen im Frühling, darauf freue ich mich schon wieder.
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com