Ich denke an dich...

Manchmal möchte man jemandem einfach sagen,
 dass man an ihn denkt und ein kleines >Hallo< per Post zukommen lassen. 
Klar ist das in der heutigen Zeit per WWW, WhatsApp und Facebook eine schnelle Sache, 
aber ich wollte es mir nicht so einfach machen!

Count My Blessings-Stampin up


Diesmal ging das kleine Hallo und somit auch mein Kärtchen auf eine große Reise über das große Wasser!

Es war sehr praktisch und das hat mich sehr gefreut, dass ich nicht nur deutsche Stempelsets im Regal stehen habe, denn inzwischen hat sich mein Freundeskreis etwas vergrößert ;).
Stampin´ Up! sei Dank!

Count My Blessings-Stampin up

Den Spruch habe ich in Gold embosst, ihr findet den Stempel in dem Stempelset: Count My Blessings, die Blumen sind aus dem Set Ganz liebe GrüßeDen gestickten Hintergrund habe ich mit einer Stanze aus dem Framelitsset Strickmuster gestanzt.
Dabei habe ich die Größe etwas verlängert, in dem ich erst die eine Hälfte des Papieres und dann die andere Hälfte gestanzt habe. 
So wie >HIER< schon gezeigt. 

Alle Materialien zum Nachwerkeln findest du hier*:


DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

* DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!



Und jetzt habe ich ein paar kleine Infos für euch mitgebracht.


Stampin up-Sammelbestellung



Versandkostenfrei bestellen kannst du 
unter stempel.einfach@gmail.com, 
0176/96465467.

Kommentare

  1. Das ist so eine schöne Kombi....
    Bin verliebt, wunderschön!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Karte, toll kombiniert. Und Grüsse per Briefpost sind einfach immer etwas besonderes und eine total schöne Geste in der heutigen Zeit!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toll aus ❤️
    Die bunten Blumen wirken irgendwie besonders schön auf dem schwarz/weißen Würfelmuster… und das Gold ist ein kleines Highlight!
    Und so ein kleines Überraschungskärtchen ist etwas ganz wunderbares…
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte hast du gemacht und wer freut sich nicht über einen lieben Gruß im Briefkasten. Das sollte man eigentlich viel öfter machen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ....die Karte ist soooooooooooo wunderschön geworden.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön, liebe Sylwia.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karten im Postkasten zu finden ist heute wirklich selten...wie schade...Über so liebe Grüße freut man sich doch dann ganz besonders. Ich schick dir auch ganz liebe Grüße. Deine Melli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylwia,
    ich finde so was toll,
    mache das auch gerne, bei mir natürlich nicht so schön aber dafür sind selbst gemachte Sachen drin. Finde es einfach schön wenn man anderen eine Freude macht -> ohne das Onternet sondern mit etwas was derjenige dann in den Händen hat!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Mit der Karte hast Du ein wenig den Frühling wieder zurückgeholt. Sie sieht wunderschön aus. Da wird sich jemand aber sehr über Deine persönlichen Zeilen freuen.
    Wünsche Dir einen tollen Start in die Woche.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com