Kakao-Zimt-Zucker...

So langsam liegen schon Weihnachtsdüfte in der Luft, 
na gut, wenn noch nicht in der Luft, dann wenigstens in den süßen Röhrchen hier:

Geschenke-Winterfreuden-Stampin Up


Ich habe mit Hilfe der Zauber-Mix-Maschine ein paar Geheimzutaten zusammen gemixt und eine leckere Kakao-Zimt-Zucker-Mischung erstellt. Falls jemandem noch nicht nach Weihnachten ist, kann er das Röhrchen aufmachen, einmal daran riechen und schwups! schon liegt Weihnachten in der Luft!
Vielleicht steckt da auch ein Weihnachtsgenie, der den einen oder anderen Wunsch erfüllen kann?
Wer weiß!
Auf jeden Fall finde ich die Röhrchen einfach super, nicht nur zur Weihnachten, sondern allgemein. 
Ob mit Weihnachtsdüften, Glücksglitzer für schlechte Tage, oder mit Konfetti befüllt, sie sind ein schnelles, kleines und ein besonderes Geschenk.

Geschenke-Winterfreuden-Stampin Up

Ein Tipp:
Die kleinen Accessoires Winterfreuden gibt es eigentlich nur in Silber und Gold,
sie lassen sich aber auch super in Kupfer umwandeln und zwar mit dem kupferfarbigen Embossingpulver !

Accessories Winterfreuden-Stampin Up

Viel Spaß beim austesten

sylwia schreck - stempel einfach
Materialien zum Nachbasteln*:
DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

* DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Kommentare

  1. Moin Sylwia,
    wunderschön sind die kleinen besonderen Geschenkröhrchen! Und ich kann den Zimt fast riechen ;-)))
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia,
    also die kleinen Röhrchen sind ja genial...klar mit deiner Verziehrung super schön und unschlagbar, mich würde aber interessieren wo man die Gläschen bekommt...
    Da könnte man Orangen-Zucker....Vanillezucker...oder wie du Kaba-Zimt als kleines Geschenk geben. Echt super genial. Bisher hab ich Reagenzgläser verwendet....
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. 😍😍😍😍 soooo schön!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Idee 😍😍
    Vielleicht bist du das Weihnachtsgenie? ;) 😘
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylwia!
    Ja, die Röhrchen machen sich richtig gut! Man sieht sie ja jetzt häufiger mal. Ein wirklich tolles Mitbringsel!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, das hört sich lecker an. Die Verpackung ist toll.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann den feinen Weihnachtsduft (fast) bi zu mir riechen...
    und so hübsch verpackt, ein so schönes Mitbringsel!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Röhrchen auch total gerne!
    Mit Kakao Zimt und Zucker eine tolle Idee!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine wirklich schöne Idee, um lieben Menschen zwischendurch mal eine Freude zu machen! Danke für die Anregung ;o) Liebe Grüße, Maike ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Idee liebe Sylwia :-)
    Ja so langsam rückt Weihnachten immer näher
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sylwia,
    während ich meine Enkelkinder besucht habe sind bei dir so viele wunderbare Werke entstanden. Ich bin immer ganz begeistert von deinen wundervollen Werken. Ich bewundere deine Kreativität. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com