Mit Designerpapier Voller Vorfreude...

entstanden für meine Workshopmädels diese kleinen Verpackungen :

 Voller Vorfreude - Stampin Up - Verpackung


Ich weiß, wir haben noch ein paar Tage bis Weihnachten, aber die Gäste sollten bei dem Advents-Workshop auch sofort in Weihnachtsstimmung kommen, also passend zum Thema, habe ich aus dem Designerpapier Voller Vorfreude (Jahreskatalog S.188), diese Verpackungen gebastelt.

 Voller Vorfreude - Stampin Up

Der Stempel kommt euch bestimmt schon bekannt vor, er kommt aus dem Stempelset Kreativkiste
(Jahreskatalog S. 159) und passt perfekt für kleine Willkommensschenkis!

 Voller Vorfreude - Stampin Up


Das Besondere an der Verpackung ist diese Flalterei oben, als würde ein Hauch Origami darin stecken. 
Diese wunderbare Idee habe ich bei Stine gesehen und "ausgeliehen".
Falls ihr auch die Idee nachbasteln möchtet, bitte verlinkt auch zu ihr!
Ehre, wem Ehre gebührt, ist doch klar!

 Voller Vorfreude - Stampin Up

Und mit einem Hauch von Glanz und Glitzer verabschiede ich mich wieder.
Mein Adventskranz ist noch in den Einzelteilen und ich kann mich noch nicht entscheiden, 
soll er nun rund oder länglich werden... 

Liebste Grüße

sylwia schreck - stempel einfach



Material zum Nachbasteln*:

DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

* DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    die Verpackung sieht toll aus!
    Ob rund ofer länglich gute Frage....ich persönlich würde länglich nehmen....aber du weisst ja ich bin hier ehr der Laie.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Diese Verpackung ist wunderschön!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia,
    die Verpackung sieht klasse aus!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sylwia,
    wieder einmal sind deine Basteleien wunderschön!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia,
    da sind herrliche Verpackungen! Ich mag zu Weihnachten die traditionellen Farben ;O)
    Hab noch einen wundervollen Tag heute!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wieder total schön liebe Sylwia. Das Papier ist wirklich sehr süß. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia,
    in dem kleineren Format sind sie auch sehr schön.
    Kleine Schenklis braucht man immer ;)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackungen sind wunderschön geworden.
    Und viel Erfolg bei der Entscheidung für rund oder länglich ... bin gespannt, wie dein Kranz aussehen wird.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine tolle Verpackung und genau mein Ding. Werde gleich mal zu Stine rüber hüpfen und ich hoffe Du hast Dich für eine Form entscheiden können : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com