Swaps!

Heute möchte ich euch tolle Sachen zeigen, die ich in Mainz geschenkt bekommen habe.
Normalerweise nutzen wir Demonstratoren jedes Treffen, um Bastelideen und Anregungen untereinander zu tauschen. Jeder macht ein paar kleine Projekte (sog. Swaps) und tauscht mit den anderen. Diesmal hatte ich leider keine Zeit Swaps zum Tauschen vorzubereiten, habe aber trotzdem welche bekommen! 
Freuuuu!
Schaut mal hier: 

Swaps mit Stampin Up



Swaps mit Stampin Up

Swaps mit Stampin Up

Swaps mit Stampin Up

Swaps mit Stampin Up

Swaps mit Stampin Up

Swaps mit Stampin Up

Swaps mit Stampin Up

Swaps mit Stampin Up

Swaps mit Stampin Up


Swaps mit Stampin Up


Swaps mit Stampin Up


❤️

Ich freue mich sehr über diese kleinen Schätze! 

sylwia schreck - stempel einfach

Kommentare

  1. Wow, toll, dass du auch ohne Gegenleistung bedacht wurdest! Es ist immer schön zu sehen, wie viele Gedanken sich die Mädels machen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lieb! Und dann gleich so viele schöne Inspirationen!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia,
    echt nicht schlecht so ein Treffen wenn man ausser Inspiration auch sonst noch was bekommt.
    Aber bei dem regnerischen Wetter habt ihr das ja auch verdient!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja richtig schöne Sachen ergattert.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Da bist du aber reich und wunderschön beschenkt worden :)

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com