Merry Café!

Hallo und herzlich willkommen zu unserem letzen Artisan Blog Hop!
Es ist unglaublich wie schnell das kreative Jahr 2017 vorbei gerannt ist!
Ich bin so glücklich neunzehn wunderbare, talentierte und sehr liebenswerte Mädels kennengelernt zu haben und mit ihnen das kreative Artisan Projekt geteilt zu haben.
Ich bin ganz schlecht in Abschied nehmen...,
deswegen werde ich das hier auch nicht tun!
Ich sage DANKE für alle kreativen Donnerstage mit euch!
DANKE auch für unsere lustigen Montage ;) 
Für die Kommentare und das Hüpfen!
Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt!

Ich weiß, wir sind nicht aus der Welt und dennoch ist es schwierig für mich, zum Thema des heutigen Blog Hops zu kommen...
:(

Vielleicht ein Schluck heiße Schokolade wird uns etwas aufmuntern...
Schokolade hilft nämlich immer!

Hello and welcome to our last Artisan Blog Hop!
It's unbelievable how quickly the creative year 2017 has passed!
I'm so happy to have met nineteen wonderful, talented and lovely girls and shared with them the creative Artisan Project.
I'm very bad in saying goodbye ...,
that's why I will not do that here!
I say thank you for all creative Thursdays with you!
THANK YOU too for our funny montage;)
For the comments and the hopping!
I hope we stay in touch!

I know, we are not out of the world and yet it is difficult for me to come to the topic of today's blog hops ...
:(
Maybe a sip of hot chocolate will cheer us up ...
Chocolate always helps!

Merry Cafe-Stampin Up


Das Stempelset, dass ich hier verwendet habe, heißt eigentlich Merry Cafe´,  passt aber wunderbar für meine kleinen Schoko-Geschenke!

Ich habe ich ein wenig Schokolade geschmolzen, mit Zimt und anderen Geheimzutaten abgeschmeckt und in kleine Gläser gefüllt.
In jedes Glas kam noch ein kleiner, mit einem Stempel aus dem Stempelset Merry Cafe´, embosste Holzlöffel hinein. Dann, nachdem die Schokolade abgekühlt und fest geworden ist, konnte ich die kleinen Gläschen einpacken und dekorieren.

The stamp set that I used here is actually called Merry Cafe ', but fits in well with my little chocolate gifts!I melted a little chocolate, flavored with cinnamon and other secret ingredients and filled it into small glasses. Into each jar came small, with a stamp from the set of stamps Merry Cafe ', embosste wooden spoon into it. Then, after the chocolate cooled down and solidified, I was able to wrap up and decorate the small jars.

Merry Cafe-Stampin Up

Ein passendes Kärtchen habe ich ebenfalls mit dem Stempelset und den dazugehörigen Stanzen Framelits Formen Kaffeebecher gemacht. 
Ein kleiner Becher Weihnachten, sozusagen! 
Mit Tannenzweigen, Misteln und einem Glücksstern!
An dieser Stelle wünsche ich euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

A matching card I have also made with the stamp set and the associated punching Framelits forms.
A small cup of Christmas, so to speak!
With fir branches, mistletoes and a lucky star!
At this point I wish you all a nice holiday season.

Merry Cafe-Stampin Up

Bevor ich euch hier entlasse, möchte ich herzlich das neue Artisan Team 2018 begrüßen und vorstellen:

Before I release you here, I would like to welcome and introduce the new Artisan Team 2018:

Stampin up-Artisan Tea-2018

United States

Canada

United Kingdom

France

Netherlands

Germany
Sylwia Schreck - Freuuu! 

Austria

New Zealand

Australia

DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
* DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Kommentare

  1. Sylwia, I can so see why you have been re-selected in 2018 to carry on your amazing journey with the Artisan Team. Your work is always stunning! It has been a pleasure working with and getting to know you this year ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es mit jedem einzelnen Beitrsg im Jahr 2017 bravourös gemeistert und das ADT wundervoll unterstützt....ich freue mich dass Du im neuen Jahr gemeinsam mit Jenni dabei bist....
    Auch heute sieht hier wieder alles traumhaft aus, wie immer....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I totally agree with Ruth. What she said. :)

      Löschen
  3. Like... this project is absolutely amazing. You, my Sylwia, are a true talented treasure. I am so happy that you are on the 2018 team because not only do I believe you BELONG there but you are kind and wonderful - I am so happy to call you my friend. :)

    Wie ... dieses Projekt ist absolut fantastisch. Du, meine Sylwia, bist ein wahrer Schatz. Ich bin so glücklich, dass du im Team von 2018 bist, weil ich nicht nur glaube, dass du da gehst, sondern auch freundlich und wundervoll bist - ich bin so glücklich dich als meinen Freund zu bezeichnen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mein Schatz!
      Für ein Moment waren meine Augen wieder trocken...
      ❤️

      Löschen
  4. Hallo Sylwia!
    Toll, dass du ein weiteres Jahr dabei bist!
    Der embosste Holzlöffel ist ja klasse! Embossen auf Holz muss ich auch mal probieren!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia - wunderbar umgesetzt! Die Löffel sind klasse! Schön, dass du ein weiteres Jahr dabei bist, die Bloghops des Artisan Teams sind immer so spannend und inspirierend! Perfekt für deine Beiträge!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylwia
    Ich freu mich riesig für dich, dass du ein weiteres Jahr zum Artisan Team gehörst. Verdient! Denn Deine Beiträge sind jedes Mal großartig. Vielen lieben Dank für die Inspirationen.
    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Köstlichst, liebe Sylwia, und so wunderwinterlich dekoriert! Das gefällt mir sehr!
    Und ich freue mich für Dich, daß Du weiterhin im Blog Hop-Team dabei bist!!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylwia,
    total geniale Idee... Geheimzutat hört sich gut an.... die Tester werden es rausfinden...hoff ich.
    So was hatte ich auch mal vor...hatte die Idee dann in die mitte Schokosirup zu füllen...aber mir fehlt einfach die Zeit. Die Holzstängel sind echt der Knaller...das macht dann gleich den gewissen unterschied.
    Aber ich fange es trotzdem nicht mehr an :)
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins 3te Adventwochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee mit dem Sirup kling richtig lecker Petra!
      Und das Gute an den Schoko-Glücksmacher ist, sie sind super schnell gemacht!
      GLG
      Sylwia

      Löschen
  9. Hmmm....hört sich lecker an und sieht suuuper aus!
    Sylwia like...eben :-)))
    Herzliche Grüße,Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Wow! What a great idea! And thank you for the past year! It was nice to meet you and get inspired!

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere Dir erstmal zu einem weiteren Jahr im Artisan Design Team. Ich freue mich schon auf Deine Beiträge.
    Deine Schokoladenvariante sieht sehr lecker aus und ist zudem noch wunderschön verpackt worden. Ich habe in dieser Woche auch leckeren Weihnachtskakao gemacht....
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com