Auf dich!

Lust auf eine kleine Vorschau?
Ich habe euch nämlich etwas mitgebracht:

Auf dich-Stampin up


Das neue Stempelset Auf dich! eignet sich perfekt, um die Feierstimmung so ordentlich anzukurbeln
und das natürlich nicht nur zu Silvester!
Wäre für dieses eine Mal auch viel zu schade!
Zum Glück gibt es sehr viele Geburtstage und andere Gelegenheiten, die über das ganze Jahr verteilt sind, für die das Stempelset super geeignet ist!

Als ich das erste Mal das Stempelset gesehen habe, dachte ich sofort an eine Sommerparty und ein paar leckere Erfrischungsgetränke. So ist auch die Idee für meine Aquarell-Flaschen entstanden. 
Stempelkissen in Osterglocke, Flamingorot und Bermuda wurden gequält und ich konnte so meinen Aqua Painter schwingen. Der kleine Ausflug in den Sommer hat mir sehr gut getan. Aber bevor wir in den Sommer übergehen, erwartet uns erst der Frühling, mit vielen schönen Sachen und da freue ich mich schon richtig drauf.

Stampin up-Auf dich

Bevor ich mich gleich an die Silvestervorbereitungen mache, möchte ich mich bei euch bedanken, 
dass ihr mich hier durch das kreative Jahr 2017 begleitet habt, 
für eure Besuche, Kommentare und all die wunderbare Weihnachtspost!

Ich wünsche euch einen gesunden und gelungenen Rutsch in das Neue Jahr!
All eure Wünsche und Pläne mögen in Erfüllung gehen.
Wir lesen uns 2018 wieder ;)

sylwia schreck - stempel einfach

DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!


Kommentare

  1. Feucht fröhlich - die Karte ist einfach klaaaaassse, liebe Sylwia.
    Komm gut ins neue Jahr. Bleib gesund.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylwia!
    Eine super Idee, die Flaschen zu aquarellieren! So tolle Schattierungen! Sie sehen richtig echt aus!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in Neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Der Look der Flaschen ist megaklasse!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia, deine Karte sieht total klasse aus. Die Flaschen haben eine sooooo schöne Farbe bekommen. Mega. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2018. Bleib gesund und so toll kreativ wie im Jahr 2017. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia,
    die Flaschen sehen ja total genial aus!
    Dir Danke für die vielen tollen Anregungen wie man ein Geschenk aufpeppen kann....hab mir trotz meiner Unfähigkeit einiges abgeschaut...wenn das Resultat auch nicht Blogwürdig war :)
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein gesundes Neues und natürlich erfolgreiches Jahr!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylwia,
    das Stempelset fiel mir auch gleich ins Auge. Danke für den Katalog und deine Schöne Weihnachtskarte.
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia - das ist eine wunderbare Karte zu Silvester/Neujahr. So frisch und fröhlich sprudelt sie daher! Ich wünsch dir alles, alles Gute und Liebe fürs 2018. Ich schau so gerne hier vorbei!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Das Set ist einfach wunderbar.
    Komm gut ins neue Jahr!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend liebe Sylwia,
    erst einmal lieben Dank für deine lieben Zeilen bei mir..
    Ich habe mich sehr darüber gefreut ;o)

    Deine Karte sprudelt nur so von guter
    Laune...Sommer...und Party ;o)

    Für das neue Jahr wünsche ich dir und deiner Familie
    alles Liebe und Gute..und
    viel Freude bei allem.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa....bei deiner Karte kommt Sommer-Sonnen-Party-Laune auf!!!
    Genau richtig bei diesem regnerischen Wetter!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Lasst uns anstoßen ;)) so eine richtig prickelnd gute Laune Karte ❤️
    Ein echt tolles Set!
    Liebste Grüße, ich freue mich auf das neue Jahr!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sylwia, das ist wirklich ein schönes Set und deine Karte sooo klasse! Aber auch die Karten weiter unten gefallen mir alle sehr gut.
    Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr 2018.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Wieder mal sehr gelungen liebe Sylwia ;o)))) LG Conni

    AntwortenLöschen
  14. Deine schöne Karte versetzt mich tatsächlich augenblicklich in Sommerlaune! Und Durst habe ich jetzt auch :) Die Flaschen sind dir so gut gelungen!!!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  15. Das ist die schönste Karte mit diesen Flaschen, die ich überhaupt schon mal gesehen habe. Wie toll koloriert. MEGA. Ein kleines Kunstwerk für mich! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, die Karte ist der Wahnsinn. Super! Würdest Du mir verraten wie Du mit dem Stempelkissen die Flaschen gemacht hast. LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      dankeschööön!
      Ich habe die Stampin´ Up! Stempelkissen mit den Fingern zusammengedrückt und so etwas Tinte auf den Deckel bekommen, dann konnte ich mit dem Pinsel die Farbe aufnehmen und auf Papier übertragen.
      Hilft dir das weiter? Ansonsten melde dich per WhatsApp unter 0176/96465467.
      Liebe Grüße
      Sylwia

      Löschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com