Auf die Schnelle!

Wenn es ganz schnell gehen muss, hilft sich das Fräulein von stempel einfach,
mit dem Karten-Sortiment Erinnerung & mehr!

Stampin Up -Farbenspiel


Sogar kleine Verpackungen lassen sich mit dem Karten Set gestalten...

Stampin Up -Farbenspiel

...und es zeigt sich wieder, dass man eigentlich gar nicht viel zum Basten braucht!

Vielleicht noch etwas weißes Papier, Schere, Kleber, ein Band und schon ist man kreativ!

Stampin Up -Farbenspiel

Ich will nicht angeben, aber ich habe tatsächlich ein paar Schneeflocken im Garten!
Freuuu!
Mal sehen wie lange sie halten...

Zum Schluss noch ein paar Adventskalendertürchen!

Adventskalender


und jetzt bin ich wieder weeeeg!
Liebe Grüße

sylwia schreck - stempel einfach
Stampin´ Up! Materialien*
 

DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
* DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Kommentare

  1. Alle Projekte sind rundum gelungen! So ein hübsches Blau, da machen sich die Schneeflocken super drauf.
    heitere Schneefockengrüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das Blau mit weiß und silber, ganz traumhaft schön...
    Und wieder gab es tolle Kalendertürchen und jedes liebevoll verhübscht.
    Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee die Karten einfach umzufunktionieren. Ich horte die Karten auch im Schrank, aber ich glaube, ich muss die jetzt auch mal benutzen. Danke für den Tip. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylwia,
    deine schnellen Karten gefallen mir sehr gut? Ich bin ganz begeistert.
    Ich mag die Farbe sehr gern. Ich wünsche dir ein geruhsamefs Weihnachtsfest. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Fräulein von stempel einfach… Ihre Karten sehen so hübsch aus, das blau und die Schneeflocken… mir gefällt das sehr!
    In meinem Garten liegen leider keine Schneeflocken herum… liebes Fräulein, können Sie mir die Wolke vorbei schicken?
    Ganz liebe Grüße mit einer ordentlichen Portion Augenzwinkern
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Diese Sets geraten bei mir immer in Vergessenheit... Tolle Karten hast Du damit gezaubert und die Schachtel ist zu niedlich. Gefällt mir sehr gut.
    Deine Wolke mit dem Schnee hätte ich gerne. Möchte Weihnachten nicht im T-Shirt feiern....
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben ganz viel Schneeeeeeee, hoffe er bleibt bis Sonntag ;o)
    Schöne schnelle Kärtchen und Verpackungen, an das Papier denk ich auch immer nicht ;o) LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Auf die Schnelle....
    sieht richtig toll aus!
    Super Farbkombi!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com