Endspurt...

Ja, so langsam sehe ich Licht am Ende der Weihnachtskartenproduktion...,
aber bin doch noch nicht ganz fertig.
Zwischendurch müssen nämlich noch viele andere Projekte erledigt werden und die Zeit drängt!
Kommt das jemandem bekannt vor?
Ist ja eigentlich jedes Jahr das gleiche...
...und egal wie man es dreht und wendet, man rennt letztendlich immer der Zeit hinterher!

Weihnachtsquilt-Stampin up


Ich hoffe aber, ihr habt inzwischen das Gröbste durch und lasst euch nicht stressen!

Weihnachtsquilt-Stampin up

Jetzt möchte ich hier die Gelegenheit nutzen, mich für eure lieben Kommentare zum letzten Post, herzlichst bedanken ❤
Ich bin sehr gerne in dem Artisan Design Team und freue mich unheimlich, wenn ihr euch mit mir freut!

Auch ein dickes Dankeschön an meine kreativen durcheinander Mädels, die mir die Adventszeit versüßen. Früher waren hier zwei kleine Füßchen, die jeden morgen ganz neugierig, durch die Wohnung zum Adventskalender gerannt sind, jetzt sind noch zwei dazu gekommen ;)


Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag

sylwia schreck - stempel einfach



NEWS:


Stampin up-Sammelbestellung



Jederzeit versandkostenfrei bestellen kannst du 
unter stempel.einfach@gmail.com.

---


DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!


Kommentare

  1. So wenig braucht man für eine tolle Karte!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Sylwia, das kommt mir auch bekannt vor. Nächstes Jahr fange ich an in August !
    Trotzdem tolle Karte ! Annick

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte, liebe Sylwia! Ich wünsch dir viel Energie für die letzten Karten!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte. Die Farben gefallen mir besonders gut die du gewählt hast. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylwia… das ist eine so wunderhübsche Karte! Ganz besonders süß finde ich ja die kleine Kerze mittendrin…
    Oh ja… der Zeit hinterher rennen, das trifft es ziemlich genau *schweissvonderstirnwisch*
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ein bisschen geht es mir auch so ... ich könnte noch etwas mehr Zeit gebrauchen, aber das wird wohl auch immer so bleiben :p
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, dass wird sich nie mehr ändern. Zuerst denkt man, man hat noch reichlich Zeit und dann... schwups... ist Weihnachten : ). Da hilt auch keine Plan oder sowas.
    Deine Karte ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen 3. Advent und noch 7 Türchen, dann ist Weihnachten.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt konnte ich mal ein paar Tage keinen Blogrundgang machen und schon haben ich so viele schöne Einträge verpasst. Vor allem diese Weihnachtskarte hat es mir angetan... wunderschön!!!
    LG, und eine schöne letzte Adventswoche, Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karte!
    Mir fehlen auch noch einige..... Obwohl ich schon im Oktober angefangen hatte. Aber dann kamen einige andere Sachen für Geburtstage, Weihnachtsfeiern, etc. dazwischen und ehe man sich versieht sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com