Goodies und das 5. Adventskalender-Türchen!

Hallo zusammen,
heute habe ich euch eine kleine und blitzschnelle Goodie-Idee mitgebracht:

Verpackung Reh Stampin Up


Für die Verpackung habe ich ein Stück Designerpapier (Weihnachten in aller Welt) in die Größe ca. 15 x 6 cm zugeschnitten und beide Endstücke mit der Stanze aus dem Edgelits Formenset Winterstädtchen gestanzt. Das Papier dann um ein Schoki gewickelt (Schoki zur Sicherheit festgeklebt!) und die Endstücke oben zusammen gebunden.
Die Tannenbäume und das Reh kommen aus den Thinlitsformen Festtagsdesign.
Ich liebe das Set einfach und bin sehr traurig, dass es nicht in den neuen Katalog übernommen wird 😢

Wie ein Weihnachtslied Stampin Up

And last but not least,
kommt noch schnell das 5. Türchen, dass die Christine gewerkelt hat:

Adventskalender basteln
Schick gelle?!

Da ich heute ausnahmsweise auch ein früher Vogel bin 😂,
kann ich euch schon verraten, was drin war und zwar eine Prinzessinnen Duschcreme!
Freuuu!
Endlich jemand der mich versteht... und es ist nicht mein Zahnarzt!
Doppel Freuuu!

Christine, dicker Kuss geht an dich und viele liebe Grüße an euch alle!

9 Kommentare

  1. ich bin auch ganz traurig, das es die Thinlitsformen Festtagsdesign nicht in dem Jahreskatalog geschafft haben. Ich liebe dasreh und die Bäumchen und deine Goodies damit sind so schön.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Werke liebe Sylwia. Schade um das es die Sachen nicht in den Katalog geschafft haben. Kann ich gar nicht verstehen. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Goodies! Ich liebe ja schon alleine dieses Papier;). Vielen meiner Kunden war es im Katalog gar nicht aufgefallen oder nur die großen Muster. Das die Rückseiten aber ganz tolle dezentere oder ganz-jahr-taugliche Motive haben, haben sie erst bei Workshops gesehen. Leider ist mein Papier fast aufgebraucht "SCHNIEF". Aber es gibt ja bald wieder neues tolles Papier ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia,
    was du als schnell bezeichnest...sieht toll aus!
    Danke fürs lüften und viel Spaß beim Prinzessin fühlen :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo schön, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süße Goodies, liebe Sylwia! Motive und Farben hast du sehr stimmig zusammengestellt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Goodies… kleine süße Dinger mit wunderschöner Verzierung auf kleinstem Raum.
    Liebe Sylwia… deine sind wirklich Zucker ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Deine kleinen Goodies sind ganz bezaubernd. Wunderschön. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe es, wenn es schnell geht. Eine tolle Idee!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com