Gutscheine für Weihnachten!

Die praktischste Lösung jemanden das Passende zu Weihnachten zu schenken, ist ein nach wie vor ein Gutschein. Nicht nur, weil man sich da nicht in den Weihnachtstrubel stürzen muss,
sondern weil der Beschenkte sich genau das aussuchen kann, was er noch nicht hat, aber schon immer haben wollte!

Weihnachtliche Etiketten-Stampin Up


Wir Frauen sind bei dem Thema total unkompliziert und haben meistens nicht nur eine,
sondern auch viele verschiedene Wunschlisten.
Eine mit den Bastelsachen - das ist die wichtigste Liste überhaupt, ist ja klar!
Eine Wunschliste mit den Schuh- Handtasch- Uhr- & Co. -Sachen!
Eine Liste für den kreativen Einsatz in der Küche!
Dann noch Deko-Kleinigkeiten und noch eine 
"Was Sonst-Noch-So-Anfällt"-Liste! 

Gutschein-Stampin Up

Hab ich bei den Listen etwas vergessen?
Bestimmt...

Gutschein-Stampin Up

..aber damit die wichtigste Liste etwas abgearbeitet werden kann, habe ich ein paar dieser Wunscherfüller vorbereitet. Ich hoffe, sie machen sich gut unterm Weihnachtsbaum!

Gutschein-Stampin Up

Apropos Weihnachtsbaum, ich bin jetzt mal wieder weg,
Geschenke verpacken!
Es sind zwar nicht viele, aber ich kann sie ja doch nicht so "nackig" unter den Baum legen!

7 Kommentare

  1. wunderschön! Gefällt mir total gut. So lassen sich Gutscheine verschenken und man hat trotzdem was persönliches!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so lassen sich Gutscheine wunderschön verschenken!
    Ein wieder mal superschönes Projekt von Dir...
    Also die Listen entsprechen thematisch auch meinen Vorlieben...
    Wenn da einer noch sagt er wüsste für uns nix.... Dem werd' ich helfen, lach....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und einfach, gefällt mir richtig gut.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Deine Gutscheine sehen Klasse aus. Wunderschön. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia,
    sieht genial aus ....klar bei dir!
    Naja bei mir würde das gebastelt sicher ehr nur Chaos sein :)
    Sorry hab deinen Kommentar gerade erst gelesen, bin derzeit etwas ausser Gefecht gesetzt.
    Dir und deiner Familie frohe und vor allem rugige Weihnachten
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja… Gutscheine und Wunschlisten sind was feines, vor allem in verschiedenen Versionen *kicher*
    Deine sind aber auch besonders schön ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut
    Alles Gute für 2018
    Wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com