Noch ist Zeit für einen Weihnachtsbaum!

Hallo ihr Lieben,
mich erreichen immer wieder Fragen zu den kleinen Weihnachtsbaumanhängern.
Ich freue mich riesig, dass die schnelle und einfache Geschenkidee so gut bei euch angekommen ist.

Festtagsdesign-Stampin Up


Die kleinen Baumanhänger kann man selbstverständlich auch ohne Nähmaschine fertigen.
Am besten, man sticht vorab die Löcher ins Papier mit dem Papier-Loch-Werkzeug oder einer dicken Nadel, dann lassen sich die Bäume einfacher mit der Hand zusammennähen.

Weihnachtsbaum-Stampin Up

Und falls man gerade nicht sooo auf Bäume steht, kann man ja ersatzweise Schoki,
Plätzchen oder andere tolle Sachen in die Box stecken!

Weihnachtsbaum-Anhänger

Wünsche euch einen schönen dritten Advent und weiterhin viel Freude beim Nachbasteln, eure

sylwia schreck - stempel einfach

DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!



NEWS:
Stampin up-Sammelbestellung



Jederzeit versandkostenfrei bestellen kannst du 
unter stempel.einfach@gmail.com.

Kommentare

  1. Was für eine süße Idee! Und in der Box kann man sie gleich wieder sicher für's nächste Jahr wegpacken!
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich und klasse, liebe Sylwia.
    Mit der Nähmaschine sind sie einfach perfekt (kann ich leider nicht) und zum Nähen mit der Hand habe ich so gar keine Geduld.
    Sei lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!
    Hach, ja, die Zeit.... eigentlich wollte ich die Flügelchen als Christbaumdeko zusammennähnen, aber irgendwie reicht die Zeit nicht... vielleicht nächstes Jahr.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Bäumchen sind wirklich superhübsch und in der passenden Box, kann man sie entweder verschenken oder fürs nächste Jahr aufheben. Perfekt!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hachz… die sind so hübsch anzusehen liebe Sylwia!
    Danke für die wunderschöne Idee!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wir waren auch erst am Wochenende unterwegs, um unseren Weihnachtsbaum auszusuchen, aber unserer ist dann doch etwas größer geworden ;)
    Süß sehen deine Bäumchen aus.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia,
    die sehen ja auch richtig edel aus, vor allem in der tollen Schachtel!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Total schön ♥ Wenn ich nur die Geduld dafür hätte *lach*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylwia,
    du schaffst es auch immer wieder mich zum Träumen zu bringen, herrlich deine Tannenbäumchen und
    dann auch noch passend verpackt. Unser Baum steht seit heute Morgen und wird auch heute noch geschmückt.
    Ich freue mich sehr auf Weihnachten ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com